azubiSWW ist nun auch dabei

  • Hallo. Ich lese hier schon einige Zeit mit und stelle mich kurz vor. Ich mache seit letzten Herbst eine Lehre als Bürokommunikationsassistentin. Meine Name ist Iwana und ich bin der Azubi bei der SecureWorldwide Ltd. Das möchte ich gleich vorneweg nehmen, damit es nicht zu dummen Sprüchen kommt. Mitmachen darf ich natürlich nur von zu Hause aus oder wie jetzt aus der Berufsschule :( Nach der Lehre möchte ich unbedingt in der Sicherheitsbranche bleiben oder in eine andere Sicherheitsfrima aber in keine andere Branche. Ich finde die Sicherheitsbranche spannend und es ist kein Tag wie der andere :D

  • Dort erlernen sie den Umgang mit moderner Informationstechnologie..... :wink:



    Also: Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de !!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • lieber inner berufsschule, als im büro-
    also alles richtig gemacht!
    willkommen, wohlfühlen, wissensammeln!


    hier bist richtig!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.