Member joined...

  • Hallo!


    So... al-so...


    Mein Name ist Georg und ich habe ein Helfer-Syndrom :lol:


    Ich komme aus München, bin 22 und habe nun doch schon seit einigen Jahren dieses Problem. :-D


    Seit 2001 arbeite ich in der Sicherheitsbranche und war kurz in einer Einkaufspassage tätig, danach ständig im Objektschutz für eine Münchner Versicherung.
    Leider kündigte mir mein Arbeitgeber "betriebsbedingt" wegen zu hoher Lohnkosten *pfff* und ich bildete mich in der Zeit der Arbeitssuche selbst weiter, allerdings eher in Richtung Informatik, Programmieren etc.
    Nun mache ich eine Weiterbilldungsmaßnahme und die Sachkundprüfung nach §34a und hoffe auf eine Vermittlung durch das Institut, welches auch die Schulung durchführt. Mehr dazu im anderen Thread...


    Freut mich, dass ich eure schöne Seite entdeckt habe! Feines phpBB, leider zu wenig gerankt bei google, für meinen Geschmack! 8)


    CU all!

  • Wllkommen im Forum, viel Spaß und viel Informationen.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Tach auch, nimm Platz in unserem Forum und erzähle uns mal was schönes :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Ich möchte auch nicht in der Reihe der "Herzlich Willkommen"-Sager fehlen!


    Auch wenn der Nick mich etwas zum schmunzeln gebracht hat.


    So hieß damals mein Kanarienvogel, da war ich vier oder fünf... :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.