Na dann mach ich es auch mal

  • Hallo Zusammen :wink:


    Ich bin 32j und komme aus einer Stadt die HIER im Forum schon oft thema war,was Billig Preise betrifft.Zu mir noch mal ich bin angestelter (Einsatzleiter). Und mache eigendlich schon zeit ich 18j bin nichts anderes.


    Ich fiende es schade wie hier manche Menchen sich eusern, aber es nicht 100% belegen könnten.


    Aber es gibt auch einige die wierklich wissen von was sie sprechen.


    Mfg Dicker :wink:


  • Sag mal, ähh nix für ungut--aber willst Du uns verulken oder ist Deine Tastatur kaputt??

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Lass dich nicht verunsichern! :wink:


    Übrigens - es sind weit mehr als 16 Fehler...
    Ab und an zeigen sich halt Unterschiede bei den adaptiven Fähigkeiten. :wink:

  • Hallöchen!!


    Mist,es hat jemand gemerkt,daß ich Probleme mit der
    Rechtschreibung habe.
    Na,ja sonst gehts mir ganz gut!!
    Zum glück muß ich ja mehr "DENKEN" und "RECHNEN" bei der Arbeit,


    Bis dann,gruß Dicker


    Trotzdem danke für die Begrüßung. !

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von mir.


    Viel Spaß hier und auf das Du viele wissenswerte Infos findest.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.