Hallo und liebe Grüße aus der Pfalz!!!!!!!!!

  • Hi,
    ich bin einer der vielen neuen unter euch. Ich möchte meine berufliche Tätigkeit wechseln und habe mich jetzt in der Sicherheitsbranche beworben.
    Ich hoffe bei euch auf meine gezielte Fragen die passenden Antworten bzw. Tipps zu erhalten. :D
    Bis dahin wünsch ich allen noch schöne Ostern UND viel Spaß beim schreiben.


    Gruß iceblue

  • Na endlich mal ein Pälzer hier.


    Dann mal noch viel Spaß bei und mit uns.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • herzlich willkommen und (frei nach swr3): "trinke ma oiner?" *pälzer riesling uffmach*


    ja, die pälzer *g*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von fssma84

    herzlich willkommen und (frei nach swr3): "trinke ma oiner?" *pälzer riesling uffmach*


    Ich nehm auch ein! ;) *zuprost


    herzlich willkommen! ;)

  • Ich sage ebenfalls herzlich willkommen auf diesen informativen und netten Seiten im WWW.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich würde auch gerne was flüssiges konsumieren in ilustrer Runde aber kein Wein bitte.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Asiafreak

    Ich würde auch gerne was flüssiges konsumieren in ilustrer Runde aber kein Wein bitte.


    schau ma einer an, der feine herr will ne extra worscht! ;)
    was darfs denn dann sein?! ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.