• Hallo an alle... :D


    Ich heiße Thomas und komme aus Berlin. Habe schon sehr viel über dieses Forum gehört und daher mich spontan jetzt einfach angemeldet.
    Ich habe zwei Kinder und ein Vollbart :lol: Momentan arbeite ich als Einsatzkoordinator für das Projekt ... Wachschutz an Schulen ... in Berlin.
    Ich freue mich über viele neuen Erfahrungen und Kontakt mit Leutz die och im Sicherheitsgewerbe tätig sind!



    LG

  • Hallo Thomas,


    hast du ein Glück, dass du dich vorgestellt hast... deinen Nickname hab ich gedanklich schon unter "Spammer" eingeordnet, der Klick war schon in Vorbereitung... :todlachen:


    Also, herzlich willkommen!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Herzlich willkommen.



    Hör mal...geht mich ja nichts an,aber dein Nick...wie soll ich sagen..... :oops:
    "Arschpaste" hätte besser geklungen. :lol:


    Gruß,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • PUUHHH, ich habe auch gerade erst gelesen und den Finger schon am Spamknopf gehabt.


    Ick sag mal herzlich willkommen, wa.


    Ich möchte irgendwie nicht wissen, wie dir der Name eingefallen ist.




    Gruß WR :lol: :lol:

  • @ alle die sich wundern :lol:


    ich hatte die ganze Zeit überlegt wie ich mich nennen soll :shock: dann meine meine FRAU :twisted: ich sollte doch den KLEINEN wickeln :twisted: :evil: :twisted:


    Und peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng ................................. :shock: da sah ich diese kleine Dose mit der AUFSCHRIFT .............


    ---------------------> DIES IST JETZT KEINE WERBUNG <---------------------------------


    Penatencreme :D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Auf was für Seiten sich die Azubi´s "rumlümmeln"... So langsam bekommt man Angst.


    Trotzdem auch Dir ein herzliches Willkommen!


    PS: