• Hallo an alle... :D


    Ich heiße Thomas und komme aus Berlin. Habe schon sehr viel über dieses Forum gehört und daher mich spontan jetzt einfach angemeldet.
    Ich habe zwei Kinder und ein Vollbart :lol: Momentan arbeite ich als Einsatzkoordinator für das Projekt ... Wachschutz an Schulen ... in Berlin.
    Ich freue mich über viele neuen Erfahrungen und Kontakt mit Leutz die och im Sicherheitsgewerbe tätig sind!



    LG

  • Hallo Thomas,


    hast du ein Glück, dass du dich vorgestellt hast... deinen Nickname hab ich gedanklich schon unter "Spammer" eingeordnet, der Klick war schon in Vorbereitung... :todlachen:


    Also, herzlich willkommen!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Herzlich willkommen.



    Hör mal...geht mich ja nichts an,aber dein Nick...wie soll ich sagen..... :oops:
    "Arschpaste" hätte besser geklungen. :lol:


    Gruß,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • PUUHHH, ich habe auch gerade erst gelesen und den Finger schon am Spamknopf gehabt.


    Ick sag mal herzlich willkommen, wa.


    Ich möchte irgendwie nicht wissen, wie dir der Name eingefallen ist.




    Gruß WR :lol: :lol:

  • @ alle die sich wundern :lol:


    ich hatte die ganze Zeit überlegt wie ich mich nennen soll :shock: dann meine meine FRAU :twisted: ich sollte doch den KLEINEN wickeln :twisted: :evil: :twisted:


    Und peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng ................................. :shock: da sah ich diese kleine Dose mit der AUFSCHRIFT .............


    ---------------------> DIES IST JETZT KEINE WERBUNG <---------------------------------


    Penatencreme :D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Auf was für Seiten sich die Azubi´s "rumlümmeln"... So langsam bekommt man Angst.


    Trotzdem auch Dir ein herzliches Willkommen!


    PS:
    Ich war, glaub´ ich, der Erste, der Dich als Spammer abgesägt hätte... Wenn die Mailaddy nicht gewesen wäre, wärst Du weg...

  • Zitat von Werkschutzremmel

    Siehe es mal so, sein Ausbilder wird ihm sicher nie den Rücken zudrehen.


    Hä-hä! :twisted:


    Ich persönlich führe das auf den moralischen Verfall zurück, mit dem ich ständig konfrontiert werde. :( :?

  • Ich hab den Nick soeben geändert....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Frage via PN beantwortet, der Versuch hat auch geklappt....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Also was Ihr alle habt?
    Der Nic ist doch OK!
    In meinen Augen, in Verbindung mit der Jobansage nix anderes als Lebenseinstellung:
    "Immer schön geschmeidig bleiben." :wink:


    Oder?


    Also: Bleib geschmeidig!
    (vor allen bei der Scheiße, die im Mom in der Hauptstadt wieder hochkocht!)

  • Hallo P-Creme,
    willkommen hier im Forum.... das siehst Du direkt wie schnell unsere MOD´s sind... Ja Remmel den müssen wir "beobachten"... und nie den Rücken zudrehen... Ob "Er" zum CSD kommt??? :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • :todlachen: :todlachen:


    Ich sehe so richtig das große Fragenzeichen bei einigen Usern über dem Kopf, warum wir hier so einen Aufwand wegen dem Nickname "Penatencreme" betreiben.


    Ich fand den davor viel schöner. :cry:



    Gruß WR


  • ich auch :(

  • Viel schlimmer wäre das vorgeschlagene Avatar zum Nick gewesen.


    Aber nicht jeder neue User bekommt seinen Vorstellungsthread von den Moderatoren über zwei Seiten dichtgespamt.


    Also fühl Dich geehrt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.