Leute für die Inszenierung von Festnahmen gesucht

  • Du hast die Möglichkeit den User direkt zu kontaktieren. Einfach auf sein Profil klicken und ihm eine PN (Private Nachricht) schicken.
    Du bist dann als Absender vermerkt und der User kann dir antworten.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Lieber Forum-User SET,


    hat eigentlich der Fotograf „Oren Ziv“ der Nutzung seiner Werke für Werbezwecke zugestimmt? Ich glaube nicht, dass Oren Ziv sehr erfreut darüber ist wenn seine Bilder zum Thema „Inszenierung von Festnahmen“ missbraucht werden. Ich kann mich aber auch irren! Diesbezüglich erwarte ich umgehend eine Antwort. Vielen Dank!

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • @ SET


    Deine Einträge findet man auch im ganzen WWW. Auch vertreten auf mehreren Fetisch Seiten. Ich glaube dafür ist das dass Falsche Forum.

  • Ich schließe den Thread jetzt.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein