Lohn bei der BVG Security

  • Hallo,
    ich bin derzeit in der Bewerberphase als Security-Mitarbeiter bei der berliner BVG.
    Vergütet werden soll nach Tarif TV-N.
    Für mich ist aber daraus weder erkennbar,welche Entgeltgruppe für mich greift, noch wie das mit Schichtzuschlägen funktioniert.
    Zudem stellt sich mir die Frage, ob man bei der BVG im öffentlichen Dienst tätig ist,oder nicht. Denn die haben ja sonst nette zusätzliche Vorteile,wie ne Betriebsrente etc.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit,oder besser noch... arbeitet von Euch bereits jemand da?
    Wollte halt meine finanzellen Möglichkeiten dort abchecken. Bin ledig mit Steuerklasse 1.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Schau doch mal rein in den TV-N. Der ist frei im Internet zu finden und es ist auch definiert, was der Sicherheitsmitarbeiter verdient.


    Wie weit bist du denn in der Bewerbungsphase?

  • Ich bin zum Einstellungstest eingeladen.
    Der TV-N ist im Netz frei einsehbar, das stimmt. Aber er ist tabellarisch dargestellt. Und ich weiss absolut nicht, wo ich mich dort einzugliedern hätte.
    Für Ratschläge bin Ich offen.

  • Hallo Satanico,


    hast Du den Einstellungstest bestanden und bist Du schon dabei?
    Ansonsten kann ich Dir das mal mit dem TV-N und der Eingruppierung erläutern.
    Ich selber arbeite bei der BVG in der Sicherheitsabteilung.


    Mit freundlichen Grüßen Olaf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.