Wieviel Schichten zu wievielen Stunden arbeitet Ihr ca. im Monat

  • Bibt es auch welche, die so an 283 Std. im Monat arbeiten? Ich habe gehört, das es wohl Gang und Gebe ist.
    Ist nur die Frage, wenn diejeinge dann Freizeit haben.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit von sovielen Stunden?


    Er würde mich interessieren, weil ich auch vohabe, im Sicherheitsdienst zu arbeiten


    Vielen Dank für eure Antwort

  • Bibt es auch welche, die so an 283 Std. im Monat arbeiten? Ich habe gehört, das es wohl Gang und Gebe ist.
    Ist nur die Frage, wenn diejeinge dann Freizeit haben.


    Naja wären 24 Tage a 12 Stunden = 6-7 Tage frei im Monat :-) . Aber denke das gibt es bei Seelenverkäufer ohne Betriebsrat und einem Stundenlohn um und unter 10 Euro die Stunde. Dann müsste man auch soviel arbeiten um einigermaßen leben zu können.


    Mir reichen max. 210 Stunden im Monat. Mehr muss nicht sein

  • ja, wäre sonst zuviel,stimmt.


    mich wundert es aber auch, wie es kommt, das man soviel Stunden dort arbeiten kann.


    Woran liegt das?


    ich habe gehört, das die händeringend Leute suchen und es deswegen befürworten?


    Oder hat das noch andere Gründe?

  • in der Regel Montags bis Freitags zwischen 07:00 und 19:00, je nach dem 40-60h/Woche, in Ausnahmefällen auch mal am Wochenende

  • Wieviel Schichten zu wievielen Stunden arbeitet Ihr ca. im Monat ?


    zählen die Chefs (AG) auch?


    Bei mir zwischen 250 - 300 oder auch mal mehr. Im Juni waren es 366.
    Gruß
    SSH

  • Zwischen 180 und 200 Stunden im Monatsdurchschnitt und im Regelfall auch nur von Montag bis Freitag.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.