Sylvester in Köln

  • Auch wenn man der Presse nicht viel glauben darf, so traue ich der ein oder anderen
    Firma sowas zu!
    Die Strafen für sowas können in meinen Augen für die Firmen nicht hoch genug sein...

  • Siegfried, ich schliesse mich dir komplett an.

    Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

  • Ich denke nicht das die AFD sich hier die Hände reibt, höchstens hinter der Tür was anderes..... die Grünen haben sich (wireder mal) einen Bärendienst erwiesen und wieder einmal unter Beweis gestellt das sie aktuell nur eine handvoll Leute habe die was von Politik und aktuellem Zeitgeschehen verstehen und sich der Verantwortung des Amtes bewusst sind... mir fällt das eigentlich nur einer ein.... aber da ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich einfach das es mehr als einen Kretschmann bei den Grünen gibt..... und nicht alles völlige Fehlpässe sind....

  • Seit diesen schlimmen Ereignissen 2015/16 und der Ohnmacht der Staatsgewalt dabei, hat sich nach meinem Eindruck in Deutschland die allgemeine Stimmung deutlich in Richtung Ausländerfeindlichkeit verschoben. Ob jetzt jemand die AfD unterstützt, befürwortet oder wie auch immer, mag ein anders Thema sein. Mit solchen Aussagen jedoch wie die von Frau Peter vom hohen Ross herunter und am grünen Tisch der Politik getroffen, erzeugt sie ausschließlich allgemeinen Unmut.


    Meine Meinung:
    Mit diesen nicht vollziehbaren Abschiebungen in die Maghreb-Staaten muss was geschehen, dieses Gesindel muss dahin zurück wo es herkommt. Damit meine ich keinesfalls die Kriegsflüchtlinge! Ob das jetzt Polemik ist Österreichs Außenminister Kurz will Behinderung von Abschiebungen bestrafen - Video - FOCUS Online oder wirklich umsetzbar ... ich teile diese Vorgehensweise!

  • Kannst du nicht was zur Sache beitragen, anstatt kleinlich Rechtschreibfehler aufzutischen?

  • Klar war der Post der Polizei mit dem Begriff "Nafris" unglücklich und hat das auch inzwischen eingeräumt.


    Nichtdestotrotz haben die Polizeibeamten und auch die eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter in Köln einen verdammt guten Dienst gemacht!!!Leider wird dieses mal wieder viel zu schnell vergessen. Wenn da aus Erfahrungswerten heraus vermehrt Nordafrikaner und nicht die Oma Krause aus der Nachbarschaft kontrolliert werden halte ich dieses für gut. Ich finde es peinlich wenn Politiker wegen eines vielleicht falsch gewählten Begriffes einen solchen Aufriss machen und die Arbeit der Sicherheitskräfte schmählern.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Was diese PNN Lauer sich aufregt ist mir völlig unbegreiflich, hat er nichts besseres zu tun als die gute Arbeit der Polizei an Silvester auf diese eine Abkürzung negativ zu komprimieren?
    Hat sich je ein deutscher Politiker öffentlich dazu geäußert, dass wir Krauts genannt wurden, und es gäbe da mit Sicherheit noch einige weitere Beispiele?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.