Stundenlohnrechner

  • Mahlzeit.
    ich hab da mal eine Frage. Gibt es sowas wie eine Tabelle für Excel oder Open Office, wo man seine Stunden eintragen kann und gleichzeitig seinen genauen Lohn raus hat ?
    Bin schon seit längerem auf der Suche danach,aber finde kaum was.

  • Ist doch eigentlich mit [lexicon='Nettolohn'][/lexicon].de einfach möglich. Man braucht nur die zusatzpflichtigen Stunden extra ausrechnen.


    Ich habe mir immer die Zuschläge für Nacht/Sonntag/Feiertag pro Stunde ausgerechnet, dann braucht man die zusatzpflichtigen Stunden nur mit den
    Zuschlagsbeträgen zu multiplizieren und dann zu dem mit [lexicon='Nettolohn'][/lexicon].de errechneten [lexicon='Nettolohn'][/lexicon] zu addieren. Ausser in Urlaubsmonaten oder Monaten mit Kranktagen funktioniert das sehr gut.

  • So eine Tabelle habe ich mir selber mit Excel gebastelt. Allerdings rechne ich den [lexicon='Nettolohn'][/lexicon] über [lexicon='nettolohn'][/lexicon].de aus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.