Verkaufe Bonowi EKA 66

  • Biete einen Bonowi Camlock oder auch "EKA 66" zum Verkauf. Mit dem Schlagstock wurde nie irgendwo "gegen" geschlagen, er ist lediglich mal runter gefallen und hat dehalb einen kleinen Kratzer an der Spitze. Er wurde an ein paar Abenden geholstert getragen und lag ansonsten nur im Schrank. Der Stock ist im ausgefahrenen Zustand 66m lang.
    Mit dabei ist ein Grifsicherungsring und ein Nylonholster. Abgabe nur gegen einen Altersnachweis. VB 150€
    Angebote gerne per PN an mich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.