• Morgen Kollegen.
    Bin gerade in einem anderen Forum (WKW) in einer Gruppe auf einen Beitrag gestossen der unter Hobbys und interessen vertreten war.
    Da sieht man wieder schön deutlich woher wir unseren schlechten ruf bekommen. Habe es bislang nicht mal fertig gebracht darauf zu antworten.
    Lesen sie und trauern sie....


    _______________________________


    mein hobby ist sicherungs dienst erenamtlich
    aus zuführen


    ja ehren amtlich


    hab messdiener gemacht
    und nun Sicherungsdienst


    ich mach so was wie parkplatz einweisung
    strassen speren
    ja hab eschon mall mit dieverssen leuten
    zutuengehabd vom kanzzler bis zu einfachen
    fussvolk so wil ich es jetzt mall nennen
    ohne
    jemanden zu evrletzen oder zu beleidigen


    reittuniere
    auch internationaller art ist mein verein wir
    haben teilweise parkorbau oder nur parkplatz
    dienst oder ebides
    selbst kassen erden ab und an von uns
    gemacht


    die arbeit mit den retungs kreften ist imemr
    sehr abwexxlungs reich


    über diesses hobby kan ich viel erzehllen


    dan bin ich noch E.S.L Gamer'
    noch nicht in der pro reingekommen vieleicht
    wirts ja mall was hab eschon mall mit und
    gegen Cheff Koch gespielt eine sehr sehr
    netter und erfahrener pro gamer


    und sontzt fragt mich mit den restlichen
    hobbys
    wie warhammer tabel top strattegei spiele


    u.s.w
    wen ihr mehr er fahren wolt einfach ün an
    mich und fragen
    am besten auch ins gb was schreiebn wen 30
    tage mal rum sein solten weil ich weider weg
    war
    und ich nicht antwoten konnte
    ich beant worte grund sätzlich jede frage
    ^^nur wie ist mir überlassen
    __________________________
    Wir sind zum Hobby verkommen.... :cry:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Sowas würde ich nicht ernst nehmen! Ich mache mir jetzt nur Gedanken in was für einem Forum Du dich aufhälst :? Wenn der so denkt wie er schreibt.... und er hat es noch nicht zu PRO-Gamer geschafft :cry: Aber mit dem Kanzler zu tun gehabt... bestimmt den von der Uni... als er verjagt wurde :lol:

    Zitat

    WKW = wer-kennt-wen ? Richtig?

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hallo,


    ich denke wir sollten über diesen Beitrag nicht lästern! Wahrscheinlich handelt es sich um einen Polen oder anderen Osteuropäer. Dieser übernimmt für einen Reitsport-Verein Verkehrsdienste . Und zwar als Mitglied eines SICHERUNGSDIENSTES nicht etwa eines Sicherheitsdienstes. Die Aufgaben sind unterschiedlich und ein Sicherungsdienst besteht regelmäßig aus Freiwilligen!


    einige Beispiele


    http://www.msd-d.de/
    http://sdkm.net.tc/


    mfg


    Tom

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • rescue
    Richtig. Live Kontakte finden ist ja nicht einfach bei unserer zeiteinteilung. Aber in WKW(Wer kennt wen) hab ich tatsächlich nette Leutchen aus meiner Stadt kennengelernt.
    Der oben genannte Schluffi stammt auch von da...aber ich schwöre den kenne ich nicht!!! *Hand heb :lol:


    Die Gladbacher Union versucht den schon rauszuekeln....ich weiß,wir sind gemein. 8)


    FKSS
    Das mit dem Polen hab ich auch erst gedacht.
    Nee..ist ein deutscher.Auch vom Namen her. Angeblich alter Adel dessen Familie vom Führer enteignet wurde.Hilfe!


    Und wir wissen vielleicht was ein Ehrenamtlicher Sicherungsdienst ist...aber der geneigte Otto Normalverbraucher?
    Ich betreib da schon Schadensregulierung,sonst ist mein Image da im Arsch. :?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Hilfeeeeeeeeeeeeee .


    Da muß man sich wirklich nicht mehr wundern wenn unser Beruf in solch übles Gerede kommt .


    Und solche Texte bestärken mich in meiner Meinung, daß für den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes entweder die MPU und/ oder ein Mindestalter her muß oder daß gleich die Unterrichtung 34a abgeschafft wird und es nur noch Geprüfte nach 34a oder höher geben soll :!::!::!:

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Kurze Frage: Wie viele jahre kostenlose Schulbildung bekommen wir nochmal in Deutschland? Neun oder waren es zehn? Sollte doch eigentlich reichen um ein vernünftiges Schriftdeutsch zu lernen, oder? :shock:

  • 9 Jahre Minimum.... Länderhoheit.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hmmmmmmm.... liegts dann an den Schülern oder versagen hier die Lehrer?! :?

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Bei manchen helfen die besten Lehrer nix... und das ist noch nicht mal böse gemeint.


    Man könnte es auch anders formulieren: Wie soll man einem Blinden beibringen, wie Rot und Grün aussieht?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Da steigt der blinde Zorn in mir hoch wenn ich sowas lese :!:
    Kein Wunder das wir so schlecht bezahlt werden wenn solche Leute beschäftigt werden und sogar vieleicht noch im Betriebsrat und in der ver.di hocken - da kanns ja nur Scheiße laufen oder :?:
    Ich würde sowas verbieten, verrbieten, verbidden, - mann, wie schreibt man dieses Wort ? ;-) - das solche Schwachköppe im Sicherheitsgewerbe arbeiten, egal wo auch immer.


    Oder werden wir hier verarscht :?::?::?:

  • Zitat von Pumuckl

    Da steigt der blinde Zorn in mir hoch wenn ich sowas lese :!:
    Kein Wunder das wir so schlecht bezahlt werden wenn solche Leute beschäftigt werden und sogar vieleicht noch im Betriebsrat und in der ver.di hocken - da kanns ja nur Scheiße laufen oder :?:
    Ich würde sowas verbieten, verrbieten, verbidden, - mann, wie schreibt man dieses Wort ? ;-) - das solche Schwachköppe im Sicherheitsgewerbe arbeiten, egal wo auch immer.


    Oder werden wir hier verarscht :?::?::?:


    Ich sage mal nein.


    Also ich hänge mich etwas aus dem Fenster, aber diese Art Humor gehört eindeutig nicht zu den Tugenden von Trapper.


    Gruß WR

  • Zitat von Pumuckl

    [...]Kein Wunder das wir so schlecht bezahlt werden wenn solche Leute beschäftigt werden[...]


    Naja, für 75% der Aufgaben in unserem Job reicht ein Strohkopf meist vollkommen aus...

  • Zitat von Dwight

    Naja, für 75% der Aufgaben in unserem Job reicht ein Strohkopf meist vollkommen aus...


    Die Aussage führt ja jetzt auch nicht zu einem besseren Ansehen :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Danke für die Blumen,Werkschutzremmel. :wink:


    Ist echt keine Verarsche.
    Der Typ wird da noch Kult.


    Hier ein Beitrag zum Thema Erfolg und Karriere von ihm.


    ------------------------------------------------------


    ich weis ja nicht ob es kariere ist von
    schüller mit der 9 klasse haubd schulle zu
    gehen und dann mit dem schulab schluss klasse
    10 und benteter aus bildung im jahre
    2004-2006 mit notten schnit 3,0


    den haubd abschluss gemacht zu ahen mir
    fehlte nur nochd as fach englich dan währe
    ich real schull abschuss nacah meienr
    ausbildung


    nun ja ich mach neben bei programierung was
    ich nocht kann
    und helfe dehnen die hilfe brauchen das hilft
    mir bei meinen vor haben


    und ichd enke das ist alles was zur kariere
    gehört


    "eine Hand Wäscht
    die andere"


    ______________________________


    Den Jungen möchte ich gerne zum Daniel Kübelböck des Internets küren!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • Allmälich glaube ich, daß der Typ, also nicht unser Trapper :wink: , die Leute verarschen will. Sowas ist doch nicht normal, oder?!

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Was sollte er sich davon versprechen?
    Anerkennung der Männer oder Bewunderung der Frauen? :D
    Nee...der ist sogar gegen Sarkasmus völlig imun. Furchtbar.
    Und dort ist man unter seinem Realnamen vertreten...nix Nicknames.
    Derzeit behauptet er seine unverständlichen Erklärungen lägen daran,das er zu wenig Schlaf hat.
    Dann müßte ich ständig so drauf sein!!! 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper


    Derzeit behauptet er seine unverständlichen Erklärungen lägen daran,das er zu wenig Schlaf hat.


    Och je, ist das arm .


    Zitat

    Anerkennung der Männer oder Bewunderung der Frauen?


    Wäre doch eine mögliche Erklärung .

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Das Posten hier ist Körperverletzung... davon bekommt man Augenkrebs 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Ich gehe davon aus, dass ich nicht alleine bin, wenn ich behaupte, dass sowas für die Arbeitgeber hier nicht wirklich aussergewöhnlich ist.


    Ich bekomme regelmäßig Bewerbungen, die dem geposteten Wortmüll in keinster Weise nachstehen.


    Kleine Anmerkung dazu:
    In jeder unserer Stellenanzeigen steht "(sehr) gutes Deutsch in Wort und Schrift" als zwingend erforderlich vermerkt.


    Wenn es beim lesen des Angebots schon hapert...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.