Sicherheitsdienst ließ Mutter mit Kinderwagen nicht in den Supermarkt

  • 36-Jähriger wurde wegen vermeintlicher Eingangsbeschränkung der Zutritt verwehrt – Marktleiterin entschuldigt sich für „Missverständnis“ – Security-Mann entlassen

    Der Beitrag Sicherheitsdienst ließ Mutter mit Kinderwagen nicht in den Supermarkt erschien zuerst auf Marktplatz Sicherheit.

    Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten…_arid,598063.html#new_tab

    Marktplatz Sicherheit ist das renommierte Informationsportal für das Sicherheitsgewerbe.


    Wir bieten gebündelt Informationen und redaktionelle Formate, die aktuelle Themen aus dem Sicherheitsbereich aufgreifen.

    Ihr findet Übersichten zu Ausrüstung, Tarifen, Verbänden, Terminen, Fachliteratur und Impulstexte, die praxisnah im täglichen Einsatz oder als Vorbereitung für die Aus- und Fortbildung nutzbar sind.


    Besucht uns auf unserer Website, bei Facebook oder bei Instagram. :thumbup:

  • Zitat

    Aus Sicht einer Kommentatorin bei Facebook wäre derartiger Ärger übrigens leicht zu vermeiden, wenn die Security sich für solche Spezialfälle ein paar Einkaufswägen "reserviert", die dann beim Verlassen des Marktes wieder freigeben werden. Bis die nächste Mutter mit Kinderwagen kommt ...

    Auf der einen Seite, der Mann hat getan wie ihm aufgetragen...

    Auf der anderen Seite... Mitdenken war bei Ihm wohl gerade ausverkauft.

    Solche Kerzen auf der Torte bringen die ganze Innung in Verruf.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.