Wachbucheinträge

  • Hallo Kollegen, erstmal wünsche ich Euch ein frohes und ruhiges Fest. Jetzt zu meiner Frage. In der Nachschicht mit einer zweier Besetzung (Dienstbeginn Wachhabender 18:00 Uhr und Dienstbeginn 20:00 Uhr "zweiter Mitarbeiter"). Der WH führt das Buch und Unterschreibt es am Ende der Schicht, bis dahin alles klar. Wie schaut es mit den Einträgen im Buch aus. Laufrunden Beginn/Ende? Sind die Einträge ausschließlich vom WH vorzunehmen oder kann/ darf der Kollege das auch ? Ich bedanke mich im voraus und an alle Kollegen die jetzt ackern müssen, eine ruhige Schicht.:!:

  • Bei uns trägt jeder den Kram ein, den er erledigt.

    Innenrunden, Aussenrunden, Verschluss, Aufschluss, Kontrolle, Vorkommnisse etc.

    Jeder quittiert mit seinem Namen.

    Nur der Schichtführer schreibt ein bissl mehr. Übergabe/Übernahme Schlüssel und Ausrüstung z.B.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.