Prüfungsfragen für die Fachkräfte in Notruf- und Service-Leitstellen VDS 2867

  • Prüfungsfragen für die Fachkräfte in Notruf- und Service-Leitstellen VDS 2867: 2019-06 (02)



    Die Zusammenstellung von Prüfungsfragen soll den Leitenden Fachkräften (Leitende Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft, kurz L-NSL-FK) und den Fachkräften (Notruf- und Service- Leitstellen-Fachkraft, kurz NSL-FK) in Notruf- und Service-Leitstellen (NSL) sowie den verantwortlichen Personen in Interventionsstellen zur Prüfungsvorbereitung dienen.


    Die Prüfungsfragen der VDS 2867 habe ich zur Vorbereitung auf meine Prüfung zur NSL-Fachkraft direkt bei der VDS gekauft und benötige sie nun nach erfolgreich abgelegter Prüfung nicht mehr.


    Preis: 20€ zzgl. Versand als Büchersendung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.