• Hey,


    erstmals sorry für mein schreibfehler.


    Ich war fast 10 Jahren stationiert als Nato soldat in HQ HD, war 8 Jahren lang Barbesitzer.

    man könnte sagen das ich kein komplette idiot bin und ein ziemlich dicke haut habe ;) :)


    Alle firmennahmen die ich nennen sind natürlich fictief.


    Ich arbeit fictief für die firma Small Security mit nicht hauptsitz in Karlsruhe und der Auftraggeber ist PAS,

    mit nicht hauptsitz in Walldorf.


    Seit über 3 Monaten versuch ich mit verantwortlichen zu sprechen, via email, telefoon etc.

    Der grund; -Mein gehalt stimmt nicht.

    -Ich brauch mehrere wichtigen unterlagen für aok etc, ich muss operiert werden, ohne diese dokumenten, kein Op.

    (hab selbst vorgeschlagen mein 54 tagen resturlaub abzubauen, kein antwort von mein vorgesetzten)

    - wieso der firma mein führungszeugnissen nicht fördert seit 4 jahren.


    Betriebsrat hab ich auch mehrmals informiert aber die sind selbst unfähig und harmlos.


    Am liebsten würde ich in die Medien gehen, da diesen Firmen sich dastellen wie Götter in die offentlichkeit

    aber der wahrheit ist genau das gegenteil und ich andere menschen dafür warnen möchte.


    So genug gejammert :) , hat Jemand ein gute Holland witz? ups mein nationalität veraten :D

    mfg

    Breal

  • Schau dass du die Kohle irgendwie bekommst und dann wechsle am besten danach die Firma. Glaubhaft mit Kündigung zu drohen oder ein Zwischenzeugnis anzufragen hat auch teilweise schon wunder geholfen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.