Wieder DAAAAAAAAAAAAA!

  • muahahaaaarrr, ein fröhliches "HALLO" an euch da draußen!


    Bin wieder da, die blue hatte doch tatsächlich ihr PW vergessen und es auch nicht wiedergefunden... oh maaaan*
    Nun leuchtet hier alles und überall sind seitenweise neue Beiträge :oops: ach du sch....


    Nein, ich bereue es nicht wieder da zu sein und nein ich bin nicht leiser geworden und auch nicht netter 8):P


    Ich hoffe einigen bin ich noch in "guter" Erinnerung geblieben, aber denen die mich kennen, müsste klar sein, dass es mir "Schnurtzpiepegal" ist, ob`s in guter oder in schlechter Erinnerung ist... *provokativlächelnd*
    Ich hoffe euch allen gehts gut und es ist in der letzten zeit alles prima gelaufen?!


    Freu mich wieder hier zu sein!
    Dickes Danke an Landi und Ghost! = Für den PW-Kampf!


    Viele Küsse,
    die blue
    :twisted:


    Ed: Bildchen mach ich von Zuhause neu ...

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Oh wie schön


    unser Ziggchen ist zurück..... :lol: :lol: :lol:


    Welcome back... :P

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Oh....warste weg?


    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Natürlich haben wir das gemerkt - aber wrir haben uns mit unserer Trauer mittlerweile abgefunden...


    Aber dafür ist es umso schöner, Dich wieder hier zu haben.


    Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!

  • *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


    *kaffeeaufwisch*


    Boah, hab ich DAS vermisst ! hab euch doch auch lieb *küsschen*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • wollte gerade bei den ghostbusters anrufen und den knopf oben links drücken wegen zombie alarm.......naja...tot geglaubte leben länger.....welcome back :wink:



    ricon

  • Haste Deine "Stöckel" in der 47' bekommen, und die Wade rasiert, Stinkefuchs?
    Mit Springerstiefeln sieht das bestimmt übel aus, das Kleidchen.
    :lol:
    Zickchen... Dein PC war doch platt... gibbet zu!
    Frauen vergessen doch nüx!
    :wink:

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich zieh mir jetzt mein rosa Kleidchen an und stell mich an die Straße... :cry:


    Mehr als Hosenknöppe kriegst du da auch nicht zusammen.... :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ... Pc war auch schrott, aber das mit dem PW stimmt schon - ich weiß es selbst jetz nicht, wo ich doch nun n neues hab!
    Das weiß ich allerdings :P


    und was is mit Bus und rosa und Springerstielfen? *ohman*


    Das in der Kombi klingt, äh... krank!?!? JA !


    LG*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zitat von bluedelu*e

    Dwight, ach nee.... gg* Extra"Hallo!"an dich! :wink:


    Freude schöner Götterfunken...

  • Solch liebe Worte hab ich trotz Extra-Schleimerei nicht bekommen...
    Also doch an die Straße...


    Ich hab 48 und unrasierte Waden...


    Hosenknöppe?
    Was soll ich damit - mein rosa Kleid hat einen Reißverschluß am Rücken... :wink:


    Nu bin ich aber ruhig. Nicht, dass hier demnächst jemand aus´m Forum an mir vorbeifährt und mich wiedererkennt...

  • Mit geschnittenen Zehenkrallen passt auch die 47... :wink:


    Ne...
    Sorry Fuchs, aber manchmal muß man provozieren um klare Aussagen zu erhalten.
    Deine beruhigt mich jetzt :mrgreen:

  • Zitat

    Ich hoffe einigen bin ich noch in "guter" Erinnerung geblieben, aber denen die mich kennen, müsste klar sein, dass es mir "Schnurtzpiepegal" ist, ob`s in guter oder in schlechter Erinnerung ist... *provokativlächelnd*
    Ich hoffe euch allen gehts gut und es ist in der letzten zeit alles prima gelaufen?!


    Hey Zickchen,WELCOME BACK!!!!!
    P.S.War auch längere Zeit abwesend,hatte aber andere Gründe und ghost hat mich reaktiviert :P


    Greetz vom Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Oh Wolfman


    Hab ich doch gerne gemacht.... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.