Artikel

Werde Autor in unserem Artikelbereich und veröffentliche Deine Fachbeiträge kostenlos und vor allem zielgruppenorientiert in Deutschland ältester und großter Community für die Sicherheitsbranche. Registriere Dich kostenlos und bewerbe dich über unser Formular.

Terrorschutz bei Großveranstaltungen

Jetzt reinhören! [URL:https://podcasts.apple.com/de/podcast/148-terrorschutz-bei-gro%C3%9Fveranstaltungen-interview/id1157015377?i=1000442468471]

Wie funktioniert bei Veranstaltungen die Zusammenarbeit zwischen privaten Sicherheitsdiensten und Behörden, Feuerwehr und Rettungsdiensten? Wie sieht es zum Thema Terrorschutz aus? Das erzählt und mein Interviewgast Peter Geiger in Teil 2 des Interviews zum Thema Großveranstaltung.

Du hast auch eine Frage, die ich im Podcast für Schutz und…
0

Veranstaltungssicherheit für 2,5 Mio. Menschen

Jetzt reinhören! [URL:https://podcasts.apple.com/de/podcast/147-veranstaltungssicherheit-f%C3%BCr-2-5-mio-menschen-interview/id1157015377?i=1000442118294]

In Folge 147 im Podcast für Schutz und Sicherheit erläutert uns mein Interviewgast Peter Geiger, wie man dazu kommt, Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen mit bis zu 2,5 Millionen Besuchern zu erstellen.

Du hast auch eine Frage, die ich im Podcast für Schutz und Sicherheit erläutern soll? Dann schicke sie mir an die unten angegebene…
0

Was wir von einem 22-Jährigen lernen können

Jetzt reinhören! [URL:https://podcasts.apple.com/de/podcast/144-was-wir-von-einem-22-j%C3%A4hrigen-lernen-k%C3%B6nnen/id1157015377?i=1000440990771]

Warum will man schon mit 22 Jahren "Meister für Schutz und Sicherheit" werden? Wie motiviert man sich nach Arbeit und Training zum Lernen? Dies und was wir alle daraus lernen können, das erfahrt Ihr in Folge 144 im Podcast für Schutz und Sicherheit im Interview mit meinem Gesprächsgast Mark Besler.
Jetzt reinhören!
Seit 01.06.2019 gilt die neue…
0

Zukunftsbranche Sicherheitsdienste! (Statement Juli 2019)

Private Sicherheitsdienstleistungen sind eine Zukunftsbranche! Das was Sicherheitsdienste zur Sicherheit in Deutschland beitragen wird häufig unterschätzt und die Arbeit der Sicherheitskräfte wird oftmals nicht ausreichend gewürdigt. Vielmehr herrschen Vorurteile und Klischees. Doch ich bin der Überzeugung: Es gibt mehr Licht, als Schatten im Sicherheitsgewerbe. Und es gibt gute Perspektiven. Weshalb ich das so sehe, erkläre ich in diesem Video. Viel Spaß damit.
0