security frauen

  • hallo erst mal begrüße ich alle weiblichen forum mitglieder recht herzlich


    ich finde man sollte im profil auch angeben können ob man männlein oder weiblein ist , ebenso sollte dies in der mitgliederliste ersichtlich sein



    so das ist mein vorschlag , mal sehen was daraus wird




    lg
    masterchief

  • Hallo an die Frauen :D


    Mich würde es interessieren, wie ihr euren Dienst in Aktion empfindet und welche Erfahrungswerte ihr speziell als Frau in dieser "Männerdomäne " gemacht habt.


    Ich habe den Erfahrungswert gemacht - du mußt dreimal mehr Leistung erbringen um die Akzeptanz von Außen bzw. auch Intern zu erhalten, als bedauerlicher Weise viele der männlichen Kollegen. Als Frau wird man erstmal komisch angeschaut, wenn erzählt wird, daß man aktiv im Sicherheitsgewerbe arbeitet- meine damit nicht im Büro zu sitzen! Auch ist der Neidfaktor irgendwie höher Mann gegenüber einer Frau, wenn sie "kompetenter" bzw. " qualifizierter " ist. Was mich extrem stört, sind die Vorurteile, Frauen die im Sicherheitsgewerbe aktiv arbeiten, wären keine " Richtigen " Frauen :evil:


    Über ein Feedback würde ich mich freuen :wink:


    Grüsse
    purpeldarkness

  • also ich habe keine probleme damit wenn frauen aktiv im gewerbe arbeiten und auch an der front arbeiten


    ich kenne viele frauen in dem job , habe selber frauen beschäftigt , und schon viele frauen arbeiten sehen , bei mir und bei anderen firmen.


    und ich kann sagen das ich viele männer gesehen habe die mit weniger herz und verstand arbeiten als frauen


    also wie gesagt frauen im security job gerne


    würde mich über weitere meinungen freuen



    lg
    masterchief 8)

  • ich bin eine frau sollte das noch keiner erkannt haben :lol:



    also meine erfahrung im sicherheitsbereich ist.... eigentlich nicht negative...


    männer halten mich alle für eine lesbe(nichts gegen lesben)
    frauen auch...ich bekomme bei der arbeit viele angebote von frauen statt von männern..komisch komisch....


    der anfang war sehr schwer weil ich eine der ersten war die nicht nur an der tür zum kontrollieren da war...sondern auch mit rein gegangen bin...aber das legte sich nach einer schlägerei als die die vorher am lautesten gelästert hatten dumm guckten das ich nicht weg gelaufen bin sondern mit rein bin......obwohl ich richtig viel angst hatte naja dann waren alle komischerweisse sehr nett zu mir.....und haben mich auch akzeptiert... das ist jetzt 7 jahre her...und ich mache den job immer noch sehr sehr gerne....

  • ich kenne frauen die zwar 1m kleiner und 50 kg leichter sind als ich (ich bin 183 cm und 110 kg leicht) und trozdem genau so gut oder besser arbeiten als ich oder andere männer 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • bei uns keine... :roll: :cry:

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • hmmm, naja, im veranstaltungs-bereich haben wir leider eh seit längerem nichts mehr gehabt...


    und woanders sind frauen ja (leider) auch nicht "zwingend" notwendig

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • ...ich kann mittlerweile durch unseren weiblichen Personalstamm ein zweites "Standbein" eröffnen: Kontaktbörse :mrgreen:


    Obwohl-bei uns dürfen die Frauen mit dem Gehörgang nicht wirklich zimperlich sein-dachte auch zuerst, daß Männer sich mit ihrer Wortwahl zurückhalten oder das die Themen etwas "höher" liegen- so kann Frau sich irren :roll: :wink: Solange ich noch keine Frauenbeauftragte brauche, kann ich das mit ruhigem Gewissen zur Kenntnis nehmen :lol:

  • Aber ich kenne auch Frauen die sich viel lieber schlagen als Männer,und das obwohl man Privat unterwegs ist und man jeden erger aus dem weg gehen kann 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Die haujen solchen Typen ,die den an ihren arsch gehen sowas von eine rein aber hallo das komische ist ja es sind alle wünderhübsch und alle auf dem Gymnasium 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • nur mal kurz angemerkt:
    ich hab selbst frauen bei uns arbeiten und fast ausschlielich gute erfahrungen gemacht. sowohl im veranstaltungsbereich, bei dem dies für den bodycheck ja unabdingbar ist, als auch im clubbereich. hier dann allerdings erst ab der dritten person security, da ich die frauen primär zur deeskalation einsetze und nicht für die körperlichen auseinandersetzungen oder gar zur "abschreckung" einsetzen will...
    ihr versteht was ich meine?


    munterbleiben!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bjaszej

    das komische ist ja es sind alle wünderhübsch und alle auf dem Gymnasium 8)


    Haben die da jetzt auch schon einen Wachdienst? *scan*

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.