• Erster Beitrag

    Die Demokratie hat gesiegt. Wir können unsere Waffen haben wo sie hin gehören, nämlich in unseren Schränken bei uns Zuhause.

    Sicherheit kostet! Aber nicht dein Leben.

  • Ich war noch im Tiefschlaf,da klingeln diese unwahrscheinlich wichtigen Herren und reißen mich aus dem Tiefschlaf. Naja,ich will nicht meckern. Eine Kanne Kaffee hat mich dann wach gemacht. Bei deiser Gelegenheit habe ich gleich bei Frankonia angerufen und mir zwei Päckchen 8 x 57 IS Päckchen Munition für die nächste Treibjagd bestellt. Da kann man(N) nicht genug Munition mit sich führen. Ebenso bestellte ich zwei Päckchen 9 x 19 mm Munition für die Kurzwaffe. Der Arbeitstag verlief auch noch richtig gut. Sodaß der Tag dennoch ganz ok war.

  • Also ein Erfolgserlebnis.. :lol: :lol:


    Sei froh dass sie nicht schon um 7 gekommen sind

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Wilhelm Canaris

    Eine Kanne Kaffee hat mich dann wach gemacht. Bei deiser Gelegenheit habe ich gleich bei Frankonia angerufen und mir zwei Päckchen 8 x 57 IS Päckchen Munition für die nächste Treibjagd.


    ich freue mich für dich und hoffe, daß du mittlerweile ausgeschlafen hast, aber sag mir mal was du mit 8x57 IS auf ner treibjagt machst

  • Hasen jagen... :lol: :lol: :lol:


    Er macht direkt Ragout


    :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Mit 8 x 57 IS kannst du sogar einen Elefanten umlegen. Und Hasen jage ich mit Schrot. Wenn überhaupt. Hasenjagden machen keinen Spaß. Da geh ich lieber auf Sauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.