Vorstellung protex group GmbH

  • Hallo zusammen


    ein Name ist Robert Baur, ich bin 42 Jahre alt und habe schon länger mit dem doch recht breit gestreuten Bereich der Sicherheit zu tun. Mein Sitz ist in Köln, der Firmensitz unserer Zentrale in Kassel. Die Firmengröße liegt dabei bei ca. 500 MA.


    Wir sind in vielen Teilen Deutschlands tätig, und die Kernkompetenz liegt dabei ganz klar in der Warenhausüberwachung. Hierbei sind vor allem der Großraum Hannover, komplett NRW; Nordhessen, und der Süden (Frankfurter Raum, Rhein-Main) zu nennen.


    Ich bin selbst zuständig für den Geschäftsbereich der Warenhausüberwachung, hinzu kommt der Bereich "Sachfahndung im Internet".



    Ansonsten habe ich selber noch ein Forum dass sich aber eher den reinen Berufsermittlern widmet.


    Warum ich hier bin?


    Na ja ich denke ein großes Forum hat immer ein Sammelsurium an Interessantem zum gesamten Thema.


    So z.B. sicher auch an Mitarbeitern die Jobs suchen, Firmen die Aufträge suchen, neuen Gesetzen, Tariflöhnen, oder oder oder.


    Also dann auf ein nettes Miteinander.


    Gruß Robert

  • Hallo zusammen


    Danke für die freundliche Aufnahme, und sorry für das falsche Board :-) Falls nötig ruhig verschieben.. in persönliche Vorstellung.


    Und na ja egal, ob nun Verkaufsflächenüberwachung, Warenhausüberwachung... jeder nennt es anders.. Wobei Haussicherheit war mir bei Kaufhäusern auch noch neu :-)


    Gruß Robert