Noch ne Frage: Wer weiß was über Group4Securicor GW in Stgt.

  • Hallo KollegInnen,
    noch mal muß ich nerven: G4S Werttransporte sucht Personal in Stuttgart, da ich aus der Ecke komme würde ich mich dort mal bewerben. Gebranntes Kind (ex-GTG) scheut das aber Feuer, wie geht es denn im dem Laden zu?
    Nochmals Danke für Eure Antworten :D

  • G4S besteht in erster Linie aus ehemals GTG (akquiriert durch Securicor) und ADS (akquiriert durch Falck), also wird es in Stuttgart wohl ehemals GTG sein, das ADS hauptsächlich die neuen Bundesländer gedeckelt hatte.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Hi Jutschin :lol:
    Naja, wie es vor 10 Jahren bei der GTG zuging weiß ich ja. Wenn da in S noch die alte Leitung ist kann man es knicken. Aber die haben ja alles ausgetauscht, mir gehts drum wie das Klima ist und ob die wenigstens Tarif zahlen. Stunden oder Woe-Arbeit stört mich net.

  • Klar, nachdem Heros den Bach runterging und seither in Stgt.-Vaihingen und in Leinfelden-Echterdingen die Securitas und Herospanzer Spinnweben ansetzen.
    Das bedeutet vielen Stunden-gut. Aber nützt mir nix wenn dort nur Pfeifen und "Un"-Kollegen arbeiten!
    Deshalb meine Frage. :wink:

  • Na gut, aber vielleicht haben die Kollegen auch so eine Meinung von Dir...?
    Aber Du hast Recht, was gerade Bundesweit diesbezüglich abgeht, ist schon etwas verwunderlich

  • Nö, Klaus, eine Pfeife war und bin ich net, eine Minuskollege war ich nie, ich habe heute noch guten Kontakt zu einigen meiner Ex-Kollegen.
    Die Mindestanforderungen an einen Arbeitsplatz u.a. sind: Lohn nach Tarif, damit ich nicht auf Amt muß um für meine Familie Essensmarken zu beantragen(siehe ver.di Kampagne: Arm trotz Arbeit), halbwegs ordentliches Equipment (also z.Bsp. das im Panzer die Klimaanlage funzt im Sommer und die Bremsen greifen etc.) Und das ein vernünftiger Umgansgton herrscht und die Lohnzettel stimmen. Ich war mal bei GTG, und da herrschte nach Einzug von GWU Wienert & Konsorten ein Umgangston und ein Klima unter aller Sau (sorry)
    Das meinte ich mit Unkollegen. Typen, die um Ihren Vorteil willen Mobben und eine Geschäftsführung, der das egal ist, weil sie wortwörtlich sagte: Es gibt genug Arbeitslose-wenns Dir nicht paßt hau ab. :roll:
    Und die guten Kollegen gingen ---> zu Sec und damit vom Regen in die Traufe wegen Heros!