Private Fremdenlegion

  • Machen die nicht auch die Seiten von Sondereinheiten.de unsicher?
    Heißt das ERT dort nicht cats?Und man macht dieses Training im Elsaß?
    Das würde ja den Begriff "Private Fremden Legion" etwas näher an die Sache bringen, zumindest geographisch!

  • hallo...


    ..so lustig ist das gar nicht!diese privaten military firmen sind weltweit aktiv und haben eine rege nachfrage in heissen gebieten.sie beteiligen sich an militärischen einsätzen,regeln den nachschub für die regulären truppen,schützen konvois und personen,..etc. je nach vertragslage mit dem jeweiligen kunden.da sie eine zivile einrichtung sind und nicht zum militär gezählt werden ist die rechtliche situation eher zum vorteil dieser firmen..wobei ihre wirklichen aktivitäten eher im dunkeln bleiben und/oder von den staaten gedeckt werden..die usa z.b. beschäftigt über hundert dieser firmen im irak :idea:


    mit besten grüssen


    casai

  • ..auf der seite gehts weiter zu brillstein in deren kooperative unter anderem paladin und eubsa arbeiten..diese firmen sind ganz gewiss da unten.die zahlen sind laut offiziellen stellen unter hundert und laut inoffizieller über hundert..wir brauchn uns nicht drum streiten welchen stellen man glauben schenken sollte..das hätte kein ergebniss.