Sprengstoffspürnunde

  • Ausbildung und Einsatz und Verkauf von Sprengstoffspürhunden / Waffenspürhunden
    Explosive-Security-Service
    Wienbergen 31
    "Niederboyen"
    27318 Hilgermissen


    Tel: 04256-983796
    Mobil: 0172-5409103


    http://www.Explosive-Security-Service.de



    Explosive Search Service



    unser "Explosive Search Service" bietet Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit, auf unsere
    Explosive Search Teams zuzugreifen.


    Dieser Service bietet die Möglichkeit, Sprengstoffspürhunde und/oder Waffenspürhunde nebst Hundeführer zu mieten.


    So kann der Auftraggeber gezielt ein Team anfordern, wenn es benötigt wird (z.B. stundenweise), beispielsweise zur Überprüfung verdächtiger Fahrzeuge, Gepäckstücke oder zur Überprüfung von Veranstaltungsorten.


    Durch diese punktgenaue Anmietung werden die Kosten für diesen speziellen Service gering gehalten.


    Unsere Teams bestehen in der Regel aus:
    1 Hund und 1 Hundeführer/in bzw. 2 Hunden und 2 Hundeführern/innen, je nach Aufwand.


    Unsere Hunde sind an allen gängigen Sprengstoffen und Eigenlaboraten ausgebildet, so ist eine zuverlässige Sucharbeit gewährleistet.
    Unsere Teams bestehen aus erfahrenen Hundeführern und Hunden, die in unseren Haus ausgebildet wurden, und ständig geschult werden.


    Selbstverständlich sind wir in der Lage, die Sucharbeit in "Zivil" zu leisten, so dass Passanten oder Gäste nicht unnötig beunruhigt werden.





    Alle unsere Hunde sind sehr freundlich und können so auch innerhalb von Menschengruppen oder während Veranstaltungen arbeiten!!!!!


    Wird ein Hund fündig bzw. zeigt ein Hund Sprengstoff oder Waffengeruch an, so wird in der Regel sofort ein zweiter Hund hinzugezogen, um das Ergebnis zu überprüfen, erst dann wird ein Alarm ausgelöst, so werden Fehlalarme verhindert.


    Auf Wunsch stellen wir auch Schutzhunde nebst Hundeführer mit Personenschutzausbildung, z.B. zum Schutz von VIP.


    Gern stellen wir Ihnen unseren Service auch persönlich vor, so können Sie sich selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit unserer Teams machen.

    Mit Freundlichen Gruß

    Olaf Bode
    (Geschäftsinhaber)

    Spezialhunde Retten Leben

    Einmal editiert, zuletzt von OlafBode ()

  • Hallo,


    ich habe da mal eine frage, ich arbeite für einen Sicherheitsdienst aus Wuppertal, und wir hätten da einen eventuellen bedarf an Schutzhunden der Klasse 3. Gedacht sind diese für Personen Bewachung und den Objektschutz. Allerdings nicht zum Kauf, sondern nur zu Gewissen Aufträgen.


    Hätten sie da vieleicht Preise oder Stundenverrechnungssätze für uns?


    Beste Grüße aus Wuppertal.


    Dennis Feldin

  • na dann mal ein herzliches willkommen, qasi unter fackkundlern.


    beste grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Zitat von Kevin

    na dann mal ein herzliches willkommen, qasi unter fackkundlern.


    beste grüße



    Hallo...


    ...sofern ich richtig liege und dein posting ironisch gemeint war, kann ich nur zustimmen --> (@alle: vergleiche dazu die threads, welche sich hier bei Securitytreff und bei Eingabe des Begriffs "Spezialhunde" finden lassen....)


    ...dazu oben auf "Suchen" gehen und in der Suchmaske "Spezialhunde" eingeben - danach dann nach "XX" Ausschau halten (findet sich im Mülleiner/Kindergarten)....



    lesenswert, wirklich...!

  • Och Hallo Hr.Bode,
    ich fand es doch Schade, das Sie seiner Zeit so plötzlich weg waren. Aber nun sind Sie ja wieder da, und könnten "uns" doch all die vielen Fragen beantworten? oder


    Honi

  • @vt
    ironisch?, nee eher aus höflichkeit.
    kann zu den letzten beiträgen (im mülleimer) leider nichts einbringen, kenne die firma nicht und möchte da auch nicht vorurteilen. :wink:


    gerne per pn wenn du willst.
    beste grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Zitat von Honi

    ich fand es doch Schade, das Sie seiner Zeit so plötzlich weg waren. Aber nun sind Sie ja wieder da, und könnten "uns" doch all die vielen Fragen beantworten? oder


    Der Beitrag von O.B. ist weiterhin vom 28.03.2006


    Soppsec hat den Uraltthread nur reanimiert......

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich darf vorschlagen, das wenn jemand etwas Wissen mochte, mich doch Einfach Tel. zu Kontaktieren, oder
    mich zu Besuchen.


    Das ist wohl besser als zu Spekulieren, oder Unwahrheiten zu Verbreiten.


    Bin ab 4.3.2008 wieder in Deutschland in Buro zu Erreichen.



    Danke


    Olaf Bode

  • na da bin ich ja mal gespannt :wink:
    beste grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • hallo,


    da werden sie im privatem bereich sicher nicht viel glück haben, mir sind nur 3 leute bekannt die dies privat anbieten, aber das hat behördliche gründe.


    ansonsten sollte das weiterhin tabu bleiben im privatem sektor.


    aber trotzdem viel glück..........
    lg

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.