• Wenn man so große Töne spuckt, sollte man auch jemanden dabei haben, der Dritten zeigt, wie stark man eigentlich wirklich ist - oder so ähnlich.


    Wie gut, dass ich mir so´ne Scheiße nicht ansehe...


    Ich würde wahrscheinlich nur mit Essen beschäftigt sein, damit ich dabei und danach ausgiebig kotzen könnte.


    Aber ich stimme "gewissen" zu - solche Leute haben in diesem Berufsstand nichts, aber auch absolut nichts zu suchen.

  • Ich habe es gestern gesehen und war stark erheitert.


    Die beiden waren einfach Kumpels, die mit Security soviel am Hut hatten wie ein Politiker mit Ehrlichkeit.
    Der Auftritt war oberpeinlich für alle drei. Einen auf böse Jungs machen und Gangsta .. das sehe ich nur als Marketinggag bei den drei Vollflaschen. Hat wahrscheinlich gedacht, auf die Tour sticht er aus der Masse raus. Hat ja auch geklappt. Ist nicht ganz einfach, den Titel miesester Auftritt des Abends zu ergattern und ihn vom letzten Jahr tapfer zu verteidigen. So gesehen erfolgreich.


    Alleine der Auftritt im Foyer, wo Cosimo meinte, das der Blonde Spaten Bohlen ja mal eben so würgen könne, da hätte der gar keine Chance bla bla bla... das sind ganz böse Jungs...bla bla bla... die passen auf mich auch, weil es gibt ja auch ne dunkle Seite von Köln..blabla blubb... :muell:


    Das die Dussel als komplett harmlos eingestuft wurden, zeigt alleine schon die Tatsache, das er sie mitbringen durfte auf die Bühne. Erst recht nach der unsubtilen Drohung, Bohlen mal so eben würgen zu lassen, wenn er wieder Mätzchen machen sollte. Da weisste als echte Secu gar nicht, ob Du lachen oder weinen sollst.


    Viel erschreckender als die Poser ist, wieviele Menschen sich freiwillig zum Löffel machen. Da singen Typen, da fallen im Bad die Kacheln von der Wand. Aber sind im Ernst noch überrascht, wenn sie rausgeschickt werden. Wieviel Löffel Selbstbetrug und Dummheit muss man dafür täglich fressen ???

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Bevor jetzt jemand denkt, ich hätte mir den Mist angesehen - ich hab mir mal die dazugehörige t-online-Seite angesehen, da stand der Dreck, den der Kasper abgelassen hat, niedergeschrieben.


    Ich will mein Gesicht ja nicht vollständig verlieren... :?

  • :D
    Das mit dem "nicht gesehen" war jetzt zur Ehrenrettung nötig.
    Ich habs auch nur über die t-online-Nachrichten gesehen.
    Ich glaube, die richtige Sendung ist nur für Hardcore-Fans zu ertragen.


    :D


    Ansonsten gings mir eigentlich um die vielen Zuseher, die soetwas
    für bare Münze nehmen. Leider haben wir ja zu viele unmündige Bürger
    die solche Sendungen für Realität halten. Ja, stop, Quatsch, ich weiß, es ist
    die Realität, aber trotzdem ... . Na ja, ihr wißt schon.


    Schönen Tag noch.

  • Das ist ja das schlimme! Das ist keine Soap, kein "Ähnlichkeiten mit Personen oder Örtlichkeiten sind nicht beabsichtigt"!


    Bin ich froh das ich für die Rente privat vorsorge, auf die Generation ist kein Verlass für den Generationenvertrag....

  • Zitat

    Bevor jetzt jemand denkt, ich hätte mir den Mist angesehen ......


    Ähm... ich guck mir die Castings an ....... eine bessere Abhärtung gegen den Alltag gibt es nicht.Vor allem nicht wenn´s um dieses "Fremdschamgefühl" geht.... :wink:

  • Ich gucke es auch, wenns passt. Die Castings sind an sich ganz witzig. Fremdschämen triffts ganz gut. Und abgehärtet, was das Anschauen von Vollhonks angeht, bin ich durch Türschichten im tausendstel Bereich allemal. Da ist nichts bei, was man in natura nicht schon schlimmer gesehen hätte.

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.