schade das nie jemand im chat ist

  • hallo leute,
    ich finde diese seite echt toll.mir wurde bei meinen fragen schon sehr oft geholfen.ich finde sie ist sehr hilfreich für die anfänger im sicherheitsgewerbe und bringt auch viel nützliches für die profis hier!Was ich aber sehr schade finde das hier niemand im chat zu finden ist! Wäre doch mal eine anregung mal öfter den chatraum zu nutzen! oder was meint ihr dazu?? Gruss max

  • Finde ich auch. Man könnte sich dann direkter austauschen und kennen lernen. Allerdings fehlt dazu halt oft die Zeit.

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.