Wünsche Euch eine erfolgreiche Woche :-)

  • Hallo,
    ich hoffe Euer Wochenende war auch erfolgreich und ruhig :wink:


    Wir hatten mal wieder ein paar lustige Vorfälle, wie z.B. einen inkontinenten Penner der unseren Star angegriffen hat :lol:


    Wünsche Euch eine erfolgreiche Woche,


    Moritz

  • ja eine lustige sache,wenn mir beim rausführen des typen nicht so die augen gebrannt hätten,von den gestank


    heisser tipp für alle kollegen,schafft euch eine gasmaske für so etwas
    an

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • und ein kleines deo damit das umfeld nicht so belästigt wird ;) und bloss nicht die handschuhe vergessen, nur weil man denkt man bräuchte sie nicht, weil es ne ruhige veranstaltung wird...


    ne? :P

  • wir hätten in zum baden im kanal schicken sollen,aber ob "el kapitan "angehalten hätte wegen dem

  • Zitat von Spawny

    und ein kleines deo damit das umfeld nicht so belästigt wird ;) und bloss nicht die handschuhe vergessen, nur weil man denkt man bräuchte sie nicht, weil es ne ruhige veranstaltung wird...


    ne? :P



    8)

  • Eventabsicherung im Ruhrgebiet, auf einem Schiff. Dann wurde der Künstler von einem besoffenem und sehr aggressivem Gast angegriffen.
    Beim Abführen der Person hat sich diese dann in die Hose gesch....


    Einen Nachteil haben Partys auf Schiffen dann auch noch: beim Rausschmeissen werden die Gäste nass :lol:

  • na dann freuen wir uns mal auf das nächste wochenende,mal sehen wer sich dann wieder einnässt und in die hose sch....
    :shock: :roll:

  • partys in flugzeugen sind richtig schlecht , so einfach rausschmeissen geht da nicht !!!



    zumindest nicht über bewohntem gebiet hehe



    lg
    masterchief

  • Ich hatte ein ruhiges Wochenende ,denn ich hatte frei .War am Samstag auf ner Party ,und am Sonntag hatte ich Kopfweh :D

  • Zitat von purpeldarkness

    Wir hatten auch ein richtig angenehmes Wochenende-mit dem Fazit:warum wurden wir gebucht :roll: Aber-ok-sowas kommt nun mal vor...


    Besser so als anders denke ich mal..

  • purpeldarkness hat Folgendes geschrieben:
    Wir hatten auch ein richtig angenehmes Wochenende-mit dem Fazit:warum wurden wir gebucht Aber-ok-sowas kommt nun mal vor...



    also wenn es euch zu langweilig wird,meldet euch mal,wir können euch ja ein paar übele partys nennen

  • es kann ja auch nur so ruhig gewesen sein weil ein sicherheitsdienst dort war



    anders als zb die feuerwehr arbeitet ein sicherheitsdienst auch wenn nichts passiert



    es ist ja nicht die aufgabe jeden kampf zu gewinnen sondern so zu arbeiten das es keinen kampf gibt



    also ruhige party = gute arbeit




    nur sehr sehr dumme leute sagen


    es ist heute nichts passiert wir hätten euch gar nicht gebraucht



    lg
    masterchief