Zwillinge schlagen Sicherheitsdienst in Jobcenter nieder

  • Zitat von stinkefuchs

    Stellt sich mir die Frage nach der Herkunft der beiden Idioten...


    Ach nee, ich weiß die Antwort bestimmt schon... :roll:


    Ich hallte diesen Kommentar für ziemlich unquallifiziert.

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • Welche Qualität hätte dieser Beitrag denn Deiner Meinung nach haben sollen?
    Welche Qualität hat Dein Beitrag?
    Es war der erste Gedanke, der mir in dem Moment durch den Kopf schoss.


    In meiner Ecke gab es vor ein paar Wochen einen ähnlichen Vorfall, der mittlerweile richtig große Kreise gezogen hat.
    Da ging es dann übrigens tatsächlich um Leben und Tod, da die beiden Vögel für ihre herzliche und liebenswerte Art bekannt sind.
    Edit: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1669889/


    Was aus dem Text nicht hervorgeht, ist der sportliche Hintergrund des Wachmanns. Man munkelt, dass es nicht nur der einfache Faustschlag war, sondern er die beiden Vögel richtig ordentlich verkloppt hat.
    Hat er wohl auch problemlos hinbekommen. Angeblich hatte er er in der Vergangenheit einige sportliche Erfolge und die beiden Schätzelein haben sich das falsche "Opfa" ausgesucht.
    Egal mit wem ich darüber gesprochen habe - es haben ausnahmslos alle positiv über die Leistung, den Mut und das Können des Wachmanns gesprochen.
    Doof ist nur, dass er jetzt tatsächlich Schutz benötigt, denn die Familie war an der Schießerei auf der Bremer Discomeile beteiligt. Wenn die kommen, reden die nicht lange.


    Wenn ich mich durch ältere und aktuelle Pressemitteilungen klicke, drängt sich mir ein ganz bestimmter Verdacht auf, der übrigens auch zu den aktuellen Geschehnissen der deutschen Medienlandschaft passen würde.


    Dieses Verhalten kann man täglich in verschiedenen Behörden sehen und überprüfen - und ob ich darauf nun anspringe oder es unkommentiert totschweige, darfst Du gerne mir überlassen.


    So, back to Topic.

  • Ich such den Daumen-hoch-Smilie, aber vielleicht lässt es sich ja ganz einfach in Worte fassen:


    Ich finde eine klare und qualifizierte Antwort richtig gut.


    Respekt Stinkefuchs!

  • Zitat von schottersherrif

    ohne weitere Worte...


    Was willste auch nach 9 Monaten noch sagen :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.