Frage zu einer Meldung auf Polizeipresse.de

  • Mahlzeit zusammen!


    Kann mir jemand (gerne per PN) sagen, wer am 10.09. die Veranstaltung in der Stadthalle Winsen abgesichert hat ??

  • Geht es um die Vor Abi Party?


    Ist leider noch häufig der Fall, dass bei diesen Partys kein Sicherheitsdienst eingesetzt wird. Mir sagte mal jemand vom OA, dass dort die Lehrer die Aufssicht hätten und es daher nicht nötig sei... :cry: :roll: :roll:


    Ist aber völliger Blödsinn.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Moin ghostguard.
    In der Tat geht es um die Vor-Abi-Party. Ein Sicherheitsdienst wird in Winsen bei dererlei Veranstaltungen in der Stadthalle definitiv gefordert.Ich glaube, das ist auch die einzige Veranstaltung bei der im Vorwege Treffen zwischen OA,Pol, Veranstalter und Sicherheitsdienst stattfinden. Zudem haben die dort die höchsten Anforderungen, die ich persönlich je erlebt habe.


    Nun interessiert mich wirklich brennend, wer da zuständig war.

  • Wundert mich doch nur dass es mit keinem Wort erwähnt wird.


    Aber gut.


    Hier gab es mal ähnliche Probleme. Danach gab es Einlass nur mit Einladung und es war friedlich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • In Winsen ist die Problematik meist ein wenig anders gelagert. Da entstehen die Probleme im Vorfeld bzw. beim Einlass. Im Saal gibt´s fast nie Probleme.
    Wir hatten da bisher immer relative Ruhe - wie man sie halt bei ca. 1500 Gästen erwarten kann.
    Einladungen wird es da nie geben, weil sich der jeweils nächste Jahrgang bzw. die nächste Party über die Einnahmen finanziert.


    Wer war denn nun da???

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.