Karate Trailer

  • Zitat von bjaszej

    Sehr Geil auf jeden fall 8)


    Ist halt Werbung :D 98% vom Karate sind nicht so Adrenalin berauschend wie im Video :D


    Gruss Marcus

  • schon klar :wink: aber du muust zu geben das auch der kurze im Viedo gut abging 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von bjaszej

    schon klar :wink: aber du muust zu geben das auch der kurze im Viedo gut abging 8)


    Oh der war geil richtig geil. Saubere schnelle 1a technik.
    Aber hast du dir mal angeschaut was der für einen Gürtel gehabt hat ?


    Richtig Schwarz. Ich weiss zwar nicht wie alt der kleine ist doch bestimmt nicht älter als 10 Jahre. Andere brauchen 10 jahre zum Schwarzgurt, sprich das heist er hat jeden Tag trainiert und ist nebenher in die Schule gegangen! Keine Freizeit kein Sandkasten kein Nintendo ect. Das Kind wurde mehr gezüchtet in meine Augen zum Superstar!


    Keine Frage das Kind hat den Schwarzgurt verdient, saubere schnelle technik, standfest. Ich bin schlechter doch um was hat er es bekommen.
    Nur mal so zu den Schattenseiten solcher trailer und wie Kinder benutzt werden :evil:


    Gruss Marcus

  • ja schon richtig aber dafür ist er nicht zu fett und langsam und disziplin hat er auch noch und ob das sein schwarzer gurt war bezweifel ich

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von bjaszej

    ja schon richtig aber dafür ist er nicht zu fett und langsam und disziplin hat er auch noch und ob das sein schwarzer gurt war bezweifel ich


    Fett ?? langsam ?? Hallo es gibt tausende in Deutschland die ganz oben in Deutschland sind (im Kampfsport) die haben eine solche Kindheit nicht gehabt mit training training und nochmal training.


    Gruss Marcus

  • das ist richtig aber es gibt auch millionen kinder die fett und langsam sind sie interiesiren sich zwar auch fur kampfsport aber nur auf der playstation

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • alles egal, der kleine ist der Hammer, einfach spitze.


    den Rest möchte ich gerne noch mal auf einer Toilette bei einer überfüllten Veranstaltung sehen.


    aber der kleine, wow!

  • Zitat von SeM

    alles egal, der kleine ist der Hammer, einfach spitze.


    den Rest möchte ich gerne noch mal auf einer Toilette bei einer überfüllten Veranstaltung sehen.


    aber der kleine, wow!


    Ich glaube das wirst du so nicht sehen. Die Gruppe oder vielmehr die Leute waren alle auf Wettkämpfe bzw. es war ein Demo team um Karate im allgemeinen ein wenig schmackhafter zu machen ;-)


    grüßel Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.