Security 2010 in Essen

  • Hallo zusammen,


    toll, dass dieses Forum wieder online ist.


    Ich war letzte Woche auf der Messe in Essen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht über das was ich gesehne habe. Lauter Taiwan Video Zeugs und so.


    War sonst noch jemand von hier dort? Ging es euch ähnlich.


    BellSouth

  • Yep, das ging scheinbar allen so.
    Die Fraktion aus Shenzen war übermäßig stark vertreten - und vom Gefühl her, haben alle den gleichen Rotz verhökert.


    Aber zur Messe gibts schon einen (recht vermüllten Thread) im Smalltalk.

  • Aus einem Gespräch mit einem Aussteller ar zu entnehmen, dass die Asienfront bei der Security in Essen immer größer wird und die das die anderen Aussteller immer weniger bzw. die Ausstellungsflächen immer kleiner werden. Bei den m² Preisen etc. bei der Security ist das aber auch kein Wunder.

  • Bei der letzten Security waren auch schon sehr viele Asiaten. Ich glaube auch nicht dass es in diesem Jahr soviele mehr gewesen sind. Ich hab ja noch das Ausstellerverzeichnis der letzten 3 Messen. Man könnte ja mal nachschauen.... :lol:


    Was mich auf der Messe stört ist dieser beschissene Irrgarten.


    In diesem Jahr sind mir aber auch zum erstenmal leere Hallen aufgefallen....zB Halle 8

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ...und die stikige Luft, gepaart mit langweiligen Essensangeboten.


    2008 war ich selbst noch vor Ort, ....2010 konnte ich aus dienstlichen Gründen "leider" nicht. Ein Kollege hat mir aber Selbes wie ihr berichtet.


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.