Letzten 10 Themen..

  • Hey Leute,


    Ich hatte das glaub ich irgendwo schon mal irgendwo gelesen-vorab schon mal sorry


    Ich kenne so etwas aus anderen Foren-quasi hat man dann auf der Startseite die neusten z.B. 10 Themen.


    So finde ich das irgendwie doof...ich muss das ganze Forum durchsuchen um zu gucken,was es neues gibt...oder mach ich irgendwas falsch? :cry:



    Gruß Danny

  • Ganz oben rechts im Eck ist auch noch ein Link "Beiträge seit dem letzten Besuch", der macht dir gleich die komplette Liste fertig. Ist immer mein erster Klick wenn ich herkomme.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.