Wer nutzt das IPhone dienstlich?

  • Kein Iphone, ich nutze ein anderes Smartphone.
    Dienstliche Nutzung beschränkt sich hier auf die Nutzung des email-Kontos sowie die Office-Funktionen die mir das Gerät bietet.
    Dienstpläne und dergleichen sind darauf gespeichert und geben mir die Möglichkeit auch notfalls fernab von PC oder Notebook mal eben eine Änderung darin vorzunehmen, wenn mal wieder ein Ausfall kurzfristig hereinkommt.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich nutze ein Android-Phone. Auch hauptsächlich für Mails u.Ä. aber auch für Navigation und Fotos (wenn´s denn mal nötig tut).


    Und weil ich meine teilweise ausgeprägte Trotteligkeit mittlerweile durchaus einschätzen kann, ist es ein Handy geworden, mit dem ich notfalls auch mal eine "Rolle" machen kann :)

  • Bei "normalen" Diensten habe ich ein Eierphone und wenn mit Äktschn zu rechnen ist, habe ich ein altes Nokia.


    Dank zweiter Simkarte mit derselben Nummer fahre ich damit sehr gut.


    OT:


    Was mich bei vielen Kollegen immer wieder zum staunen bringt...die haben die tollsten Handys, die dicksten Schlitten mit Alufelgen in Chrom und 20" usw. aber kaufen ne Stichschutzweste bei Ebay für 69 euronen :roll:
    Aber das ist ein anderes Thema

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.