Michael Kuhr und Security

  • ZITAT:Sind ein paar Schöne Sachen dabei unter anderem auch die Lustige Szene wo Michael Kuhr dem anderen gedroht hat seinen Bruder anzurufen.



    Ich habe M.Kuhr und eine Menge seiner Angestellten auf verschiedenen VA´s oder Messen kennengelernt. Dem dem angedroht wurde seinen Bruder anzurufen ist ein langjähriger Mitarbeiter von Kuhr. Also alles ganz toll gestellt... oder würdet Ihr in solch einer Situation mit dem Typ alleine von euren Kollegen weg gehen?


    MfG MK


  • Vorausgestzt da stimmt.


    Gibt es denn nur noch Blender in diesem Gewerbe? Hat denn irgendeiner auch nur einen Bruchteil von dem drauf was er auf seiner Seite propagiert? Es ist wirklich zu kotzen.!-

  • Naja sagen wir es mal sorum.


    Auf der einen Seite ist es verständlich das sie von der Tür wegkommen, keiner will sich neben schlägereien durchzwengen. Und wenn man mal sieht das der Michael Kuhr mehrmal Weltmeister im Kickboxen war/ist dann kann es schon mal vorkommen das er einen allein zur Brust nimmt :-)


    Aber wenn du sagst das ist ein langjähriger Kollege von denen das ist das wohl ein fake :D


    Grüßle Marcus

  • In Sachen Michael Kuhr sollte man etwas vorsichtiger sein mit Behauptungen das dieser Beitrag gestellt sei,möglich ist es aber es kann genau so gut stimmen.
    Ich arbeite gelegentlich für ihn und in solchen Situationen ist der Mann verdammt cool und weiß ganz genau was er tut und wie er es macht,er hat nicht umsonst knapp 25 Jahre Berufserfahrung ohne ernsthafte Verletzungen davon zu tragen,er macht seinen Job verdammt gut und etwas Show gehört nunmal dazu!
    Viele können von ihn und seinem Unternehmen viel lernen oder sich zumindestens eine dicke Scheibe von abschneiden.
    Ich kann nur sagen,was man auf seiner Internet Seite sieht und nach lesen kann stimmt.

  • Da kann ich Matze nur zu stimmen, es ist und bleibt einer der besten..


    Grüsse nach Berlin

  • Zitat von Safeconcept e.K.

    Da kann ich Matze nur zu stimmen, es ist und bleibt einer der besten..


    Der ist schon n Held. :todlachen:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat

    Ich habe M.Kuhr und eine Menge seiner Angestellten auf verschiedenen VA´s oder Messen kennengelernt. Dem dem angedroht wurde seinen Bruder anzurufen ist ein langjähriger Mitarbeiter von Kuhr. Also alles ganz toll gestellt... oder würdet Ihr in solch einer Situation mit dem Typ alleine von euren Kollegen weg gehen?


    http://www.kuhr-security.de/ht…rity_galileo_16032006.wmv


    Wenn man sich das Video anschaut, vergleicht doch mal ab 00:52 Min und nehmt dann 05:18 Min im Standbild!!
    Ein Schelm wer hier böses denkt...und sich einbildet dass man dieses Gesicht schon mal gesehen hat... :wink:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • ist leider so, am Anfang meiner Selbstständigkeit bin ich so jemanden auf dem Leim gegangen. Sicherheit kann doch heute jeder verkaufen, aber eine hochqualifizierte Arbeit will doch heute keiner mehr. Das haben wir doch den Sklaventreiber und Preisdummping einiger Firmen zu verdanken. Denn wie kann es sein das man sich für 9€ inkl. MwSt einem Kunden anbieten kann. Habe Finanzbuchhaltung und Veranstaltungskaufmann gelernt rein rechnerisch
    dürfte dann ein Mitarbeiter nicht meht wie 3€ Verdienen. Mitarbeiter bekommst du auch dafür, nur so sehen sie auch aus.
    Gruß
    Ralf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.