Hat jemand erfahrung mit xxx

  • Hallo


    Hat jemand erfahrung mit xxx oder deren tochter Firma xxx in Deutschland?
    die sind angeblich SIA, IHK annerkannt?



    Gruß



    Radi


    edit by guardian_bw

  • So langsam denk ich, ihr glaubt wir ziehen die Hosen mit der Kneifzange an...


    Schon seltsam, dass eure Firmenwebseite (email-Adresse...) direkt mit der hier angefragten Firma startet.


    Wer werben will darf das. Nach Absprache mit dem Admin, gegen Bezahlung.
    Aber so nicht. Die Forenregeln sind da eindeutig.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @ Sascha:
    Ich erwarte innerhalb der nächsten 24 Stunden eine entsprechende Stellungnahme, ggf. auch per PN an mich.
    Mittlerweile finde ich es ein wenig unverschämt - die Außenwirkung (im Bezug auf das durch Dich vertretene Unternehmen und den "Verband") spricht Bände.


    Es wäre an der Zeit, hier reinen Tisch zu machen und zu erklären, was die Nummer soll.


    Kommt da nichts, gehe ich felsenfest davon aus, dass es Leute gibt, die gerne ihre Gedanken zu diesem Thema mit ein paar lockeren Zeilen verkünden möchten.

  • So, die 24 Stunden sind vorbei, der User "Radimm" erklärte, dass er nicht wisse, was er mir erzählen soll.
    Auf meine nächste PN wurde nicht reagiert, vielleicht weilt er ja gerade im Ausland und betreibt High-Risk-Protection.


    Der Bereich Personenschutz ist ein verdammt sensibler Bereich in dem sich leider seit Jahren viel zu viele Abzocker und Blender rumlümmeln.


    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den User "IPTSascha" und den User "Radimm" zu sperren - zumal es sich eh um die gleiche Person gehandelt hat.


    Wir wollen Leuten, die mit fragwürdigen Ausbildungen staatliche Fördergelder abgreifen und überzogene Aussagen treffen (sinngemäß: "Hier wird die Elite ausgebildet." und "Spitzenjobs weltweit zu besetzen") keine Plattform bieten.


    Ich gehe davon aus, dass es die richtige Entscheidung im Sinne des professionellen und seriösen Personenschutzes und der unabdingbaren vernünftigen und qualifizierten PS-Ausbildung war.

  • @ Stinkefuchs: Dem ist nichts hinzuzufügen.... die (richtigen) Profis aus diesem Bereich sind doch eher still... und machen einfach ihren Job... von denen es sowieso wenig genug gibt.


    jaja... unsere superduperspecialforcereconnavysealspeznassekciansa-agents 8)


    ... und sie alle haben einen internationalen Waffenschein (O-Ton) :shock:

  • Kurz in eigener Sache, ohne die ganzen entsprechenden Diskussionen aufwärmen zu wollen.


    IPT distanziert sich ausdrücklich von einem Herrn "Sascha" bekannter unter IPT-Sascha, Radim und ähnlichem.
    Wir haben mit dieser Person NICHTS zu tun.

  • Zumal auf fraglicher Webseite mit eindeutiger Verbindung zu IPT durchaus ein Sascha R. genannt wird...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Einfach Daumen hoch für eure Aktion!
    Diese Spinner glauben scheinbar wirklich alle Anderen ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an.


    Ich habe solche Deppen jetzt seit 2 Tagen auf der IWA in Nürnberg geniesen dürfen, erscheckend
    was in D-land rumläuft und wieviel Mist Einzelne verbreiten können.


    Ich unterstelle mal, wenn das Forum wieder bessere Besucher und Teilnehmer hat ist für die eine
    oder andere Firma auch Werbung wieder interessanter. ;-)

  • Zitat von gewissen

    Ich unterstelle mal, wenn das Forum wieder bessere Besucher und Teilnehmer hat ist für die eine
    oder andere Firma auch Werbung wieder interessanter. ;-)

    Tja, wenn wir noch Einfluss auf den Intellekt und das Niveau hätten, wäre ich auch zufriedener.
    Gibt ja noch genug andere Foren, in denen sich die "nicht so hellen Leuchten" unter Gleichgesinnten austauschen können.


    Beschämend ist aber, wie manche, die sich hier so präsentieren, erfolgreich durch ihren beruflichen Alltag straucheln.
    Wirklich viel kann da nicht hinterstecken.

  • der typ hat in einem anderem forum genau die gleiche nummer versucht und ist auch direkt gesperrt worden ...was ein spin....
    es gibt die IPT bei köln die haben die namensrechte und waren die ersten....sascha r. hat einen kurs bei D.M. in israel gemacht und versucht über die IPT schiene sich zu verkaufen......

    Die Kunst des Krieges ist für den Staat von entscheidender Bedeutung. Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tod, eine Straße, die zur Sicherheit oder in den Untergang führt. Deshalb darf sie unter keinen Umständen vernachlässigt werden.

  • p.s. SIA lizensiert....im leben nicht...ich kenne auch keine deutsche firma die das ist...ihr?

    Die Kunst des Krieges ist für den Staat von entscheidender Bedeutung. Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tod, eine Straße, die zur Sicherheit oder in den Untergang führt. Deshalb darf sie unter keinen Umständen vernachlässigt werden.

  • Zitat von BravoBravo

    der typ hat in einem anderem forum genau die gleiche nummer versucht und ist auch direkt gesperrt worden ...was ein spin....
    es gibt die IPT bei köln die haben die namensrechte und waren die ersten....sascha r. hat einen kurs bei D.M. in israel gemacht und versucht über die IPT schiene sich zu verkaufen......


    soso



    ich zitier dann einfach mal den Kollegen.

    Zitat von guardian_bw

    Zumal auf fraglicher Webseite mit eindeutiger Verbindung zu IPT durchaus ein Sascha R. genannt wird...


    sollen wir jetzt schon mal anfangen zu zählen?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • das wäre mir neu.....

    Die Kunst des Krieges ist für den Staat von entscheidender Bedeutung. Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tod, eine Straße, die zur Sicherheit oder in den Untergang führt. Deshalb darf sie unter keinen Umständen vernachlässigt werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.