Meister Kurs

  • Hallo zusammen,


    ich fange am 17.09.2011 in Köln beim TÜV den Kurs zum Meister Schutz und Sicherheit an.


    Jetzt würde ich gerne wissen ob hier im Forum auch jemand ist der diesen Kurs besucht.


    Schöne Grüße


    namenlos

    Das Maul hat schon mehr Menschen getötet als das Schwert. ( Leonardo da Vinci )

  • In genau diesen Kurs wohl er Zufall aber es können dir bestimmt unter anderen auch ich helfenoder Ratschläge geben, sind ja auch einige Meister??

    Hallo an alle die in dieser Branche tätig sind

  • Zitat von namenlos

    ma1980


    es tut mir leid aber ich werde aus deiner Antwort nicht schlau!


    Ich versuch das mal zu entschlüsseln...Für mich klingt das wie :



    In genau diesem Kurs wohl eher Zufall.Aber es können dir bestimmt, unter anderem auch ich, eine Hilfestellung oder Ratschläge geben.Es sind ja auch einige Meister hier !?!


    8)

  • Ben30


    danke für die Übersetzung.


    ma1980


    ich brauche keine (noch keine) Hilfe sondern suche jemanden der auch diesen Kurs besuchen möchte.
    Aber trotzdem danke für dein Angebot.

    Das Maul hat schon mehr Menschen getötet als das Schwert. ( Leonardo da Vinci )

  • Köln war mit Essen zusammen, die den ersten Meisterkurs gestartet haben, für Schutz und Sicherheit. Ich kann es nur weiterempfehlen. Man muß sich dann die Frage stellen, wozu brauche ich den Meister für Schutz und Sicherheit ? In der Sicherheitsdienst sind wenige Arbeitsstellen als Meister zu besetzen.

    Erfahrung und Wissen zählt um die Dienstleistung sinnvoll umzusetzen.

  • Hallo,


    weiss jemand zufällig, wann beim TÜV Köln der nächste Lehrgang zum Meister für Schutz und Sicherheit beginnt?


    Muss der Chef eigentlich die Teilnahme genehmigen? Da ich ja zu der Zeit auch arbeiten muss.



    mfg

  • Hallo Brutus 1986,


    zu Frage 1. siehe hier:
    http://www.tuv.com/seminar/mei…--BBW-960530001249570.sem


    zu Frage 2. Na wenn du Samstags immer frei ( und Freitags nie Nachtschicht) hast, muß der Chef nicht sein o.k. geben.
    Du kannst ja in deiner Freizeit machen was du willst.
    Wenn du aber im Schichtdienst bist muss dein Chef ja sein o.k. geben, da du ja dann Freitags keine Nachtschicht und Samstags keine Frühschicht bzw Tagesdienst machen kannst.


    Schöne Grüße


    namenlos

    Das Maul hat schon mehr Menschen getötet als das Schwert. ( Leonardo da Vinci )

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.