wer traut sich? Angehende Diensthunde suchen eine Hütte!

  • 2 reinrassige Holland-Herder-Hündinnen ( das sind die gestromten!!) mit richtiger, echter international anerkannten FCI-Ahnentafel, suchen ein neues zu Hause. Sie stammen aus KNPV-Zucht, d.h. die Eltern haben beide das wohl härteste Diensthunde-Selektionsprogramm erfolgreich absolviert. Eine Hündin ist eher dunkel, die andere etwas heller. Beide sind immer aktiv, total umweltsicher und beißen jetzt schon in jeder Lage in kontrolliertem Beutebereich. Aggression und wildes Beißen ohne Kontrolle ist nicht gewollt. Sie sind weitestgehend stubenrein und schlafen nachts locker 8 Stunden in eins durch. Die Hunde stellen eine echte Herausforderung dar, sie müssen mit Kompetenz und Köpfchen erzogen werden. Die Hunde sind in Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover. Sie werden zu einem fairen Preis abgegeben. Darüber hinaus suchen noch eine Hündin und ein Rüde (vom 2.7.2011) nach dem genialen Andries van Joefarm ( http://www.youtube.com/watch?v=nNxTD-3QQ2A&feature=related ) ein neues zu Hause. Auch diese Welpen haben Papiere und sinc wie die beiden gestromten Hündinnen gechipt, geimoft und regelmäßig entwurmt. Auch hier steht ein überaus fairer Preis im Raum. An fragen per PN

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
    Null - und den nennen sie ihren Standpunkt

  • Hmmm... ich hatte per PN nach der Abstammung gefragt---weil ich ne Hündin zur späteren Zucht haben möchte, man müsste natürlich vorher wissen ob es blutlich zu meinem Rüden passt---der ja auch aus KNPV Linien ist........bekomme ich nur ne Telenummer aber nix Abstammung.


    Wo liegt das Problem mir sowas vorab mitzuteilen? Geht auch schriftlich besser als am Tele weil dann kann man in Ruhe gucken ...sowas verstehe ich nicht unter seriös. :evil:


    Oder es gibt garkeine Papiere, ne BRN Nummer hatte er auch nicht für mich , die meistens die Hunde aus der KNPV haben. Nen Zwingername hätte es auch schon getan. Aber hier rumprahlen ob sich keiner traut und dann nicht mal Auskunft erteilen. :evil:

  • ja zaron, find ich auch irgendwie komisch!

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.