Burgmann Schutzwestenwechselhülle

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe eine Burgmann Schutzweste und suche eine Wechselhülle. Leider beantwort der Hersteller keine Kontaktmails.


    http://www.bestprotection.de/shop/Korpe ... seo-1.html


    Wer kann mir helfen eine neue Wechselhülle zu finden, bzw. mir Quellen aufzuzeigen?


    Suche eine Hülle in Schwarz und vielleicht mit aufgenähten Taschen (Art Multifunktionsweste).


    Schönen Abend noch zusammen.


    Tom

  • Dear Tom511


    What sort of Plate carrier are you looking for.


    Low profile Lev IIIa under shirt ( designed for 9mm and Knife )
    Low profile Lev IIIa-Va with balistic plates
    High Profile Lev IIIa-Va with balistic plates
    High Profile Lev IIIa-Va with balistic plates and Molle system


    Depending on what you want there are many diffrent companies out there and at very good prices .


    Especialy if you type Plate carrier into Google you will find alot of them.
    I hope this helps.


    If you can not find some i shall have a look for you.


    If you have any questions PM me .

    Richard Ferguson
    Conflict Group International

  • Kann mir einer verrraten, aus welchen Gründen, manch ein Hersteller bzw. Onlinehändler nicht auf Kunden-/Kontaktmaisl antworten?


    Bin leider noch nicht fündig geworden :cry:



    Mit Onlinehändler ist hier NICHT die Firma Atlas gemeint :!:

  • Zitat von Tom511

    Kann mir einer verrraten, aus welchen Gründen, manch ein Hersteller bzw. Onlinehändler nicht auf Kunden-/Kontaktmaisl antworten?


    Weil die stinkfaul sind. Und auf Kundenmails zu antworten, könnte ja möglicherweise, eventuell, unter Umständen, gegebenenfalls Arbeit nach sich ziehen :wink:

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Zitat von Tom511

    Kann mir einer verrraten, aus welchen Gründen, manch ein Hersteller bzw. Onlinehändler nicht auf Kunden-/Kontaktmaisl antworten?


    Bin leider noch nicht fündig geworden :cry:



    Wir haben uns jetzt ausschließlich für die Antwort hier angemeldet. Ein Kunde hat uns auf diesen Threat hingewiesen
    und darauf sollte eine kurze Antwort erfolgen.


    Danach bitte wir die Administratoren, unseren Account wieder zu löschen.


    Danke.




    Werter Thomas, Tom511,


    ich beziehe das mit dem nicht antwortenden Onlinehändler auf uns, Atlas Taktik.
    Wir wurden offensichtlich von einem anderen Teilnehmer als Kontaktadresse genannt, die ihnen
    etwas über Burgmann, deren Verbleib und die neuen Ansprechpartner mitteilen könnte.
    Ja, könnten wir.


    Zum besseren Verständnis habe ich ihre eMail an uns direkt einkopiert.
    Man beachte bitte Datum und Uhrzeit der eMail.


    Übermittelt von Mail send by Contact_us Form kontakt@atlas-taktik.de am 09.09.2011 um 14:38 Uhr
    --------------------------------------------------------------
    Name: XXXXXX Thomas
    Email: Thomas.XXXXXXXXX
    Firma:
    Strasse:
    PLZ:
    Stadt: XXXXXX
    Telefone:
    Fax:


    Nachricht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ein bekannter hat mir den Tipp gegeben, das Sie in vielen Fällen bei unlösbaren Problemen helfen können.


    Ich bin auf der Suche nach einer Wechselhülle für meine ballistische Schutzweste der Marke Burgmann.


    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen bzw. einen Tipp geben?


    Der Hersteller antwortet leider nicht auf Anfragen.


    Viele Grüße


    Thomas XXXXXX


    _______________________________________


    Ihre eMail an uns stammt vom 09.09.2011 14.38h.
    Ihr Post hier mit der Beschwerde über Onlinehändler stammt vom 09.09.2011 14.36h.


    Sie konnten also um 14.36h schon sagen, das wir auf ihre eMail von 14.38h nicht antworten werden.
    Reife Leistung.


    Sie werden verstehen, dass wir nicht sonderlich an solchen Geschäftsbeziehungen interessiert sind,
    bei denen schon vor jeder Aktion geschäftsschädigend gehandelt wird.


    Wir wünschen ihnen viel Glück bei der Suche nach dem Onlinehändler, der ihnen schon zwei Minuten
    vor ihrer Frage mitteilt, wer die Geschäftstätigkeiten einer Firma übernommen hat und wo sie heute
    noch Ersatzmaterialien bekommen können. Viel Erfolg.




    Zitat von Law Enforcement Agent

    Weil die stinkfaul sind. Und auf Kundenmails zu antworten, könnte ja möglicherweise, eventuell, unter Umständen, gegebenenfalls Arbeit nach sich ziehen :wink:



    Wer den gesamten Artikel vollständig durchgelesen und auch verstanden hat wir einsehen, das auf einen derart
    dummen Beitrag keine Antwort möglich ist. Feige hinter einem Nick verborgen kann man dummes Zeug
    ohne Ende von sich geben. Hier trifft ihr Zitat von Jack Nicholson zu 100% zu.


    Wie bereits erwähnt die bitte an die Admins um die Löschung des Account.
    Wir hatten hier bereits Werbung geschaltet. Nachdem unser Verlängerung aber seit Monaten
    nicht beantwortet wird haben wir hier auch nichts verloren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Atlas Taktik Team

  • Den Vorgang kann man auch SO interpretieren:


    Tom511 ärgert sich über "Bestprotection" und sucht hier im Forum Unterstützung.


    Ein Kollege rät ihm, "Atlas" zu kontaktieren.


    Dann gibt Tom511 nochmals die Meldung: "Bestprotection (=Onlinehändler) stellt sich Tot.


    Danach kontaktiert er "Atlas".


    Das würde auch den zeitlichen Ablauf erklären.


    Ich kann zumindest hier im Thread nicht erkennen, dass sich Tom511 irgendwie gegen Atlas geäußert hat. Im Gegenteil... in der Mail, die er "Atlas" gechrieben hat, erwähnt er noch die Firma "Bestprotection". Für mich ein Indiz dafür, dass er es vorher noch mal probiert hat... und sich ärgerte.


    Zu den restlichen Beiträgen spare ich mir meinen Kommentar.



    Meine Lesens- und Sichtweise ... muss aber nicht stimmen :-) (Könnte aber!)

  • Äh Stop.


    Mit den Onlinehändler meinte ich NICHT Atlas. Dieses haben nämlich sehr schnell geantwortet und ich habe auf die letzte E-Mail noch nicht geantwortet.


    Da hier Forum der Name eines Händlers aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden sollte, verzichte ich darauf zu nennen welcher dies ist.


    Wenn meine schreibweise daraufhin gedeutet hat, das ich mit der Firma Atlas unzufrieden war, entschuldige ich mich hiermit und ändere meinen Post dazu ab.

  • Möchte noch erwähnen, das Secuforce absolut richtig liegt.


    Da der einzigste Anhaltspunkt zur Hilfe weggefallen ist, frage ich nach neuen Tipps.


    Kann man sich das Ding eventuell nach eigenen Wünschen schneidern lassen?
    Weiß jemand was sowas kosten wird?
    Vielleicht auch eine Wechselhülle umschneidern?

  • Also die Firma Altlas hat den Kontakt zum After Sale der Firma Burgmann hergestellt und ich muss die Tage nochmal dort anrufen.
    Atlas hat mir in diesem fall sehr geholfen.


    Gleichzeitig möchte ich versuchen einen Schneider in Berlin zu finden, um eventuell eine hülle schneidern zu lassen. Diesen Tipp habe ich von berlinern Polizisten bekommen.


    Wenns was neues gibt, melde ich mich.

  • Also hab nun den AfterSale und der Änderungsschneiderei eine Mail geschickt. Bei der Schneiderei ist aber leider keine gültige E-Mailadresse angegeben.


    Hast du noch einen Tipp?

  • Ich würde einfach mal anrufen.



    Ich weiß ja nicht wo Du in Berlin wohnst. Aber die genannte schneiderei dürfte in Weißensee sein. Hab das einfach nur mal rausgegoogelt. Berlin ist doch voll davon.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also der Kontakt zum After Sale ging in die Hose. Da ich kein Behördenmitglied bin, können Sie mir leider nicht weiterhelfen.


    Nun doch zum Schneider :wink:


    Tom

  • So, endlich bin ich erfolgreich gewesen.


    Die Firma Batex Technische Textilien Gmbh http://www.batex.de fertigt mir nun eine taktische Hülle passgenau auf die Einlagen geschneidert. Ich habe der Firma eine Anfrage geschickt und habe dann am Tag darauf gleich ein Angebot für eine Unterzieh- sowie taktische Hülle im Postfach gehabt. Die Abwicklung ist relativ simpel. Rausfinden Über- oder Unterziehhülle, Farbe, sowie mögliche Taschenvarianten. Danach einfach die ballistischen Einlagen auf größeres Papier aufmalen (habe Papier eines Flipcharts sowie einen Edding genommen). Das ganze mit Massblatt an die Firma schicken und vier Wochen später wird die Hülle per Post (Versandkostenfrei) an die angegebene Adresse geschickt.


    Für meine Einlagen habe ich eine taktische Hülle bestellt, diese ist vorne mit Flausch. Diese beinhaltet im Grundpaket eine Funkgerätetasche, eine kleine und eine große Tasche, sowie Aufschriften am Rücken und am Schulter"gurt".


    Ich zwei große, eine kleine sowie eine Funkgerätetasche digital und keine Aufschriften bestellt. Kostenpunkt liegt derzeit inklusive MwSt. bei knapp 100 Euro.


    Da ich mir nicht sicher bin, ob die Bilder aus dem Angebot posten darf, bitte ich einen Mod mir entsprechenden Hinweis zu geben.


    In ca. 4 Wochen wird die Hülle dann bei mir eintreffen. Bisher bin ich äußerst zufrieden mit der Firma Batex und kann diese nur weiterempfehlen.


    Wenn ich die Hülle in Händen halte, berichte ich nochmal.


    Tom

  • Zitat von Tom511

    Da ich mir nicht sicher bin, ob die Bilder aus dem Angebot posten darf, bitte ich einen Mod mir entsprechenden Hinweis zu geben.


    Für meine Begriffe ist das in diesem Fall weniger als Werbung anzusehen, sondern eher Informationsaustausch.
    Du bist ja schon ein "alter Hase" hier und daher - was mich angeht - über jeden Verdacht erhaben...


    Bei einem Neuling mit gleichen Intentionen würde ich da vielleicht einiges enger sehen,
    aber so: Gerne.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Das Angebot der Firma Batex ist leider geschützt, daher drei Bilder die ein bekannter Polizist mir zur Verfügung gestellt hat.





    Falls jemand mehr Informationen benötigt, einfach eine Mail schreiben. Ich persönlich finde die Abwicklung absolut unkompliziert und absolut empfehlenswert.


    Zumal auch eigene Wünsche bzw. leichte Modifikationen eingebracht werden können.


    Die Suche nach einer passender Hülle hat mich jetzt fast ca. 1,5 Jahre gequält.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.