Wächterkontrollsystem

  • Hallo,
    kann mir jemand helfen ein älteres WKS von Glahn wieder fit zu machen.
    Software habe ich installiert ( läuft unter Windows 95 ) jetzt scheitert es an Kleinigkeiten.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Grüße!

  • Zitat von energystar

    Hallo,
    kann mir jemand helfen ein älteres WKS von Glahn wieder fit zu machen.
    Software habe ich installiert ( läuft unter Windows 95 ) jetzt scheitert es an Kleinigkeiten.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Grüße!


    Wenn Du auf Hilfe wartest, solltest Du schon diese Kleinigkeiten schon benennen.


    Schon mal mit einem Softwareupdate versucht?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja da habt ihr Recht.
    Ich muss in der INI Datei Anpassungen vornehmen.
    Man soll den COM Port einstellen und die Verzeichnisse aktualisieren.
    Mit meinem schmalen Wissen über Files etc. weiss ich nicht genau ob es richtig ist dass bei Files das Laufwerk C angegeben ist. Es gibt auch keinerlei Bestätigungsmöglichkeit dieser Eingaben.
    Das Fenster lässt sich auch nicht mehr schliessen.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke!

  • Würde es auch gerne erstmal unter Windows 95 versuchen da ich erstmal wissen möchte inwieweit das WKS noch funktionstüchtig ist. Das Update kosten dann ja auch noch mal.

  • Als ich noch benzing nutzte und es mal Probleme gab, war das kein Problem. Die haben sich per Teamviewer aufgeschaltet und die entsprechenden Einstellungen gemacht und alles war gut. Hat auch nie etwas gekostet.


    Das wäre auch für dich eine Option.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wäre ja mal schön zu erfahren, ob es eine Lösung gab und wenn ja, welche,

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo Ghost,


    leider gab es mit der alten Software keine Lösung . Wir bekommen jetzt ein Update. Die Datensammler etc. sind ok. Das Update müsste bald kommen....
    Auf jeden fall geht es dann weiter!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.