Suche Anspruchsvollen Sicherheitsdienst in München

  • Hallo zusammen,


    so jetzt kommt erstmal wieder das typische gejaule, aber ich bin Wirtschaftsingeniersstudent und arbeite nebeher im Sicherheitsdienst eines Bayernweiten Sicherheitsdienstes.
    Nun ich habe vorher eine FKSS Ausbildung bei dem Unternehmen gemacht, danach mein Abi nachgeholt und jetzt mich bis zum Akademiker vorgearbeitet. Ich fahre Revier, und habe wirklich die Schnautze voll vom Sicherheitsdienst. Dieses Geschiss in der Branche regt mich auf. Unsere Firma verliert wahrscheinlich einen großen Kunden, weil dieser mit der Leistung nicht zufrieden ist. Kein Wunder für mich. Endlich ist es mal ein Kunde der nicht so aufs Geld schaut und stattdesse Qualität von seinem Sicherheitsdienst verlangt, er möchte doch nur das wir Korekt arbeiten, scannen, und protokolieren. DOCH nein, wie im Sicherheitsdienst üblich will unsere Firma lieber weiter Baustellen bewachen und Toilettenhäuschen, so kommt es mir zumindest vor.
    Der Kunde beschwert sich das die Mitarbeiter schlecht eingearbeitet sind und die Dienstpläne, die ständig aktualisiert werden müssen, sind schon Jahre alt.... Dieser Kunde macht so circa 1/3 unseres Revierumsatzes aus und will nun Kündigen.
    Nun als angehender Wirtschaftingenieur hab ich mit dem abteilungsleiter gesprochen und ihm angeboten, das ich mich doch um das Qualitätsmanagement und die Kundenbindung kümmern kann.. JA er hat auch nichts dagegen, DOCH dies Kostet ja Geld, und der CHEF möchte mir keine 500 Euro im Monat zahlen, damit ich zwei mal die Woche ins Büro komme und den Papierkram etc. erledige.....