Frank Hanebuth zieht sich aus dem Steintorviertel zurück

  • Prima....


    ....ich denke, es werden jetzt wieder diverse Gruppierungen in den Kampf um das ertragreiche Geschäft am Steintor einsteigen - Gruppierungen, die weniger Rücksicht darauf nehmen, ob Unbeteiligte zu Schaden kommen. Als Herr Hanebuth sich das letzte Mal - zwangsweise - aus dem Viertel zurückziehen musste, war das Viertel allerdings noch ein reines Rotlichtviertel und nicht die angesagteste Partymeile der Stadt und weit weniger besucht. Aber mit diesen zu erwartenden Kollateralschäden kann man seitens der Stadt und der Ordnungshüter sicherlich gut leben...


    Die HAZ schreibt dazu:


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…-ueber-Hanebuths-Rueckzug

    Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.