Ein toter Sicherheitsmitarbeiter.....

  • Erstmal auch mein Beileid an die Familie.


    Für mich stellt sich immer wieder die Frage: Aus welchem Grund muss ich denn, wenn ich rausgehe, ein Messer/Waffe bei mir tragen?


    Und vermutlich wird der Kollege, für den Schlag mit dem Stock, auch noch zur Rechenschaft gezogen :?


    Was ist nur mit dieser Welt los :roll:

  • Am 30.12.2011 wollen wir uns von unserem Freund Piotr Trepczyk
    verabschieden mit einem Gottesdienst.


    Dieses ist die offizielle Trauerfeier.


    ...
    Wir laden hiermit alle Freunde, Bekannte und Weggefährten unseres Freundes Piotr Trepczyk dazu ein und bitten Euch diese weiterzuleiten.


    Der lt. Medienberichterstattung geplante Trauermarsch entfällt.


    Das Orga-Team aus


    Sven Thiermann
    Jan Ollrogge
    Boris Orzeszko
    Stephan Schäbitz


    hat sich heute dazu mit der Katholischen Kirchengemeinde für diese Art der Trauerfeierlichkeit entschieden.
    Wir waren der Meinung, dass dieser Gottesdienst ein angemessener Rahmen ist.


    Die Tage wird ein "Spendenkonto" zu Ehren von Pitt Piotr Trepczyks Tochter Michelle eingerichtet werden.


    Die Kontodaten wird Boris Orzeszko veröffentlichen, sobald die Rahmenbedingungen dafür stehen.


    Wir möchten Euch bitten, von Blumenspenden abzusehen, da unser Freund Piotr Trepczyk zu einem späteren Zeitpunkt in seiner Heimat Polen beigesetzt wird.


    Desweiteren bitten wir Euch hier Abstand von einer Hetzjagd gegen den/die Täter zu nehmen.


    Sollten hier negative Beiträge / Beleidigungen gepostet werden, werden diese umgehend gelöscht.


    Die Trauerfeier findet unter dem Motto "Gegen sinnlose Gewalt" statt.



    Vielen Dank - Das Orga-Team




    Quelle ist dem Autor bekannt !

  • Man darf ruhig erwähnen, daß die Quelle in Facebook ist.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.