• Nein noch nicht. Wenn es denn einen geben sollte bin ich jetzt schon mal gespannt darauf ob die dann auch aus dem BDGW fliegen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Gehört habe ich noch nichts in der Hinsicht, aber wenn Brinks ein "Sanierungsfall" wäre würde ich mich schon sehr wundern. Das ist eigentlich DIE FIRMA in der Branche innerhalb der "Großen" von der man am wenigsten hört. Keine negative Berichterstattung, keine Skandale, keine üblen Gerüchte.....
    :-|

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Heute von meinem BR-Vorsitzenden gehört das Brink`s tatsächlich einen STV hat. Bin mal gespannt was der BDGW jetzt macht.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Ein Sanierungstarifvertrag braucht Zeit in der Vorbereitung.


    Mit den Standort und Personaltausch mit Unicorn und Brinks hätte man so was nicht geheim halten können.
    Bis nichts Offizielles kommt glaube ich nicht daran.

  • Mich würde mal interessieren, was zur Zeit in dieser Geld-und Werttransportbranche abläuft
    bricht die jetzt komplett zusammen ?


    Brinks Sanierungstarifvertrag ?


    gibts da überhaupt noch ein "gesundes" Unternehmen ?


    Bei uns fahren die täglich ins Werk, aber frage nicht, mit welchen "Schrottkübeln", da muß man ja Angst bekommen
    Securlog gibts auch nicht mehr ? die heißen jetzt Prosegur ? ist das richtig ?


    na gut, die Kisten von denen sind ja noch übler
    da reichts noch nichtmal zu einer vernünftigen Beschriftung (hält wohl schlecht auf Rost)


    also vertrauenswürdige Werttransporte oder - falls man sich diesbezüglich orientieren will - AG sehen bei mir anders aus


    könnte ein "Wissender" hier mal einen kurzes Statement abgeben ?

    Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.

  • Hey,


    also laut der Geschäftsführung in der Firma in der ich arbeite, geht es uns bestens. Aber sind nur im Bereich Berlin/Brandenburg tätig. Also "groß" in der Region :wink:


    Würde gerne die Frage in den Raum werfen, aus welchem Grund die GWT Branche so rote Zahlen behaftet ist?


    Tom

  • Zenturion
    Bei SL (Prosegur) gibt es nicht nur "Schrottkübel"! In der NL in Süddeutschland, in der ich gearbeitet habe, waren die "Panzer" nicht älter als 4 Jahre. Z.B. fahren hingegen in der südwestfälischen Region wirklich sehr viele "Schrottkübel"der Firma durch die Gegend.
    Ich bin zurzeit bei einen bekannten westf. Unternehmen angestellt, den es blendend geht und die ständig neue Leute suchen. Die "Kübel" sind zu ca. 90% nicht älter als 3-4 Jahre!


    tom
    Preisschacherei? Wer bietet weniger? Wer fährt für noch weniger Geld die Kunden an?
    Habe z.B. vor einigen Tagen vor der Filiale einer großen Supermarkt einen silbernen Panzer entdeckt, dess nächste NL ca. 170 km entfernt ist. Lohnt sich so etwas ...?

  • Hallo, momentan sieht es bei Brinks so aus, daß es der Firma schlecht geht...........laut GF Herr O.H.?????????
    Einen Sanierungstarifvertrag gibt es bis jetzt noch nicht, aber irgendwas ist im Busch..... und nächste Woche findet ein Treffen aller BR und NL-Leiter in Frankfurt statt. Im Jahr 2013 gibt es bestimmt irgendwelche Maßnahmen.(Man muß ja schließlich die 10 Euro Mindestlohn kompensieren) Im schlimmsten Fall steht halt ein anderer Name auf der Jacke.........wird ja auch des öfteren praktiziert *wachmann* :?::!::?::!:
    Also, erstmal die Lage weiter beobachten.

  • ...was dann aber eigentlich nicht zu verstehen ist:
    auf der Homepage von Brink's werden bundesweit Geldfahrer gesucht. Oder ist dort vieleicht schon geplant neue Leute zu schlechteren Bedingungen (STV ??? ) einzustellen??? :?::?::?:
    Bin mal gespannt was da rauskommt.

  • :!::!::!: ......sagen wir mal einen Begriff, welcher richtungsweisend ist
    *wachmann* '' WELTMARKTFÜHRER GWT '' *wachmann*
    Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!! Es geht immer wieder weiter!!!!!!!!

  • Jau, der Drops ist gegessen. Wollen wir mal hoffen das möglichst viele dabei bleiben können.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.