• die Kollegen fallen defintiv hinten runter, die Masse wird nämlich nicht wie behauptet übernommen. xxxxxxxxxxxxx



    Edit: Bitte auf derartige Anschuldigungen verzichten!


    guardian_bw

  • Wenn es nicht erwünscht wird daß wahrheitsgemäße Hintergrundnformationen an die Öffentlichkeit kommen dann löscht bitte meinen Account!
    Eine derartige Zensur kenne ich nur aus den Jahren vor 1989.

  • Der Eine nennt es "wahrheitsgemäße Hintergrundinformationen", der Andere nennt es schlicht "Verleumdung".


    Wir können hier nicht entscheiden, was wahr und was unwahr ist. Im dümmsten Fall kommt ein nettes Schreiben von einem noch netteren Anwalt - und das kostet richtig Geld.
    Dumm nur, dass der Betreiber dieses Forums mit Klarnamen und ladungsfähiger Anschrift im Impressum steht, während der Verursacher dieses kostenpflichtigen Anwaltsschreibens hinter einem Pseudonym steckt und nicht so leicht zu identifizieren ist.


    Zensur? Überleg mal wo du bist, und was hier für Regeln gelten bzw. wer diese Regeln macht und was man so alles akzeptiert bei der Anmeldung.


    Wenn Dir das alles nicht passt, lösche ich gerne Deinen Account.


    Ich mach Dir aber auch ein Angebot: Veröffentliche Deinen Klarnamen im Beitrag, setze Deine Anschrift dazu, dann darfst Du gerne deine "wahrheitsgemässen Hintergrundinformationen" noch einmal posten.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • :?:
    @Hartgeldschlepper -
    Jetzt verstehe ich Dich nicht , warum gehts Du nicht auf guardian_bw Vorschlag ein, wenn Du diese Ifos hast ,und macht Sie hier für alle User öffentlich.
    Da hast Du doch wohl kein Kreuz in Deinem N a m e n hier zu posten. wie soll man Dir sonst glauben.
    Schade das Du hier einen Rückzieher machst.

    Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig

  • Na jetzt wird es wirklich interessant. Nach der angekündigten Übernahme von der UNICORN durch Ziemann müsste das Kartellamt jetzt zu der Übernahme Brinks durch die Prosegur eigentlich nein sagen...ansonsten hätten 2 Marktteilnehmer fast 80% des Umsatzes der Branche....nach eigenen Bilanzaussagen....

  • Das ist wirklich eine interessante Entwicklung.
    Nach meinem Kenntnisstand hatte das Kartellamt schon bei der Übernahme der DBI durch Securlog schon
    darauf hibgewiesen, dass ein weiterer Zukauf von Securlog nicht genehmigt würde. Da ProSegur nun der Rechtsnachfolger von Securlog ist, steht diese Frage ja noch für die Übernahme von Brink's im Raum.


    Zusätzlich jetzt Ziemann / Unicorn.
    Ich hoffe das Kartellamt prüft die Vorgänge sachlich.


    Für Preise und Kapazitäten am Markt ist die Situation nicht uninteressant.
    Jedoch sollten sich jetzt die mittelständischen Unternehmen etwas einfallen lassen,
    um nicht überrollt zu werden.

    Jeden Tag steht ein Idiot auf, lass Dich nur nicht von ihm finden

  • Keiner von den genannten Firmen hat mindestens 50% Marktanteil, ein negativer Bescheid wäre also nicht ganz verständlich.
    8)8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Zitat von Anton


    Jedoch sollten sich jetzt die mittelständischen Unternehmen etwas einfallen lassen,
    um nicht überrollt zu werden.


    Tun sie doch offensichtlich schon bereits, so wie z.B. hier 8)
    BS Beck: -Unternehmensintegration-

    Zitat

    Simmern, 27. März 2013 - BS Beck Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG mit Niederlassung in Simmern/Hunsrück sowie in Kaiserslautern und SecTra Security-Transport-GmbH mit Niederlassung in Völklingen haben sich entschlossen, die Wertdienstleistungen zusammenzuführen. Die SecTra Security-Transport-GmbH wird ab dem 01.06.2013 in die BS-Beck Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG integriert.


    http://www.bdgw.de/cms/index.p…k=view&id=1005&Itemid=148

  • Zitat von Silent Pain


    Ich bin zurzeit bei einen bekannten westf. Unternehmen angestellt, den es blendend geht und die ständig neue Leute suchen


    Welches Unternehmen wurde denn damit gemeint :roll: :?: Ich weiß , ich weiß ... das Thema ist schon ein bisschen älter :mrgreen: :!:


    Viele liebe Grüße


    AltHeros

  • naja....da Du als Wohnort "Berlin" angegeben hast sei Dir nochmal verziehen. Düsseldorf gehört nicht zu Westfalen ... und außerdem war nach einem Unternehmen gefragt, dem es prächtig geht...


    Unternehmen, dass hier in der Nähe ansässig ist und dem es prächtig geht ... fällt mir nur eines ein ... die Vollmergruppe aus Mülheim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.