Weitere Isolvenz im WTU Bereich?

    • Erster Beitrag

    Hallo,
    gerüchteweise habe ich läuten hören, dass es den GuW Dienst von der Arndt, der erst kürzlich von der STG übernommen wurde "erwischt" haben soll, Beide sollen jetzt insolvent sein?
    Weiss Jemand genaueres?



    Edit: Fragezeichen im Titel eingefügt. Es handelt sich ja um eine Frage, nicht um eine Feststellung
    guardian_bw

  • drago,


    die von einigen eingebrachten Einwände von wegen bislang fehlenden Fakten waren nicht unberechtigt.
    Dass gestreute Gerüchte auch mal gefährlich werden können, hat sich schon so manches Mal gezeigt.


    Natürlich gab es durchaus einige Anzeichen, das ist unbestritten. Fakten, welche die Insolvenz belegen waren das jedoch nicht.


    Mit deiner jetzigen Überheblichkeit ("na, was jetzt") kommen wir aber nicht weiter,
    in zukünftigen Fällen würde ich auch gerne auch wieder Belege für das (bis dahin) unterstellte Ereignis sehen, und keine Anzeichen als Belege dargestellt sehen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • also da steht nur was von der STG Werte- & Transportlogistik GmbH Nürnberg. Die STG Security TEAM GmbH Metzingen heißt ja irgend wie ganz anders ( bis auf STG ) .... Hierüber ist auch keine Insolvenzbekanntmachung zu finden.

  • Ich habe das ja nicht eröffnet hier, nur meinen "Senf" dazu gegeben.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von teddybue

    also da steht nur was von der STG Werte- & Transportlogistik GmbH Nürnberg. Die STG Security TEAM GmbH Metzingen heißt ja irgend wie ganz anders ( bis auf STG ) .... Hierüber ist auch keine Insolvenzbekanntmachung zu finden.


    Stimmt hat mich auch sehr irritiert und weiss nicht genau wie ich es zuordnen soll.
    Jedoch ist als Geschäftsführer bei beiden Firmen ein Herr A. D. benannt, also denke ich jetzt mal unter Vorbehalt, dass beide Firmen offensichtlich irgendwie etwas miteinander zutun haben. Wobei zu unterscheiden ist, dass die Fa. STG in Metzingen vom GWT Bereich abgesehen noch „andere“ Sicherheitsbereiche hat.
    Mir ist aber bekannt das der GWT Bereich der STG in Metzingen Schlecker gefahren hatte und das die Fa. Arndt vor "Monaten" mal für Metzingen GWT MA suchten und es damals auf Anfrage geheissen hatte, dass die Fa. Arndt bei STG Metzingen in den GWT Bereich eingestiegen wäre.


    Alles schon sehr irritierend das ganze

  • Lesen wir hier aus dem Kaffeesatz?
    Herr Lechner vermeldet, dass man Neuaufträge über 6 Millionen generiert hat und trotzdem wird der Laden umbenannt und anschließend eine Insolvenz angemeldet.
    Ich denke, dass beide STG Firmen der Anrndt Gruppe angehören.
    Hier haben wahrscheinlich ganz andere Gründe den Ausschlag gegeben.
    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Um auch eine Quelle nennen zu können so lange sie noch existent ist, habe ich wie bereits erwähnt, noch eines der „alten“ GWT Stellenangebote von Arndt für Metzingen im Netz finden können. Veröffentlicht unter dem Datum 06.06.2011


    Mitarbeiter/ Fahrer (m/w) Geld- und Werttransport Arbeitsort: Metzingen, Württemberg
    Arndt Sicherheit und Service GmbH & Co KG/
    Sicherheitsbedienstete, anderweitig nicht genannt / Baden-Württemberg

    Zitat

    .... Wir suchen für unser Unternehmen die Werte- und Transportlogistik Gmbh im Raum Metzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere Geld- und Werttransportfahrer (m/w) ....


    http://vacancies24.de/job/mita…werttransport-arbeitsort/

  • Andere haben zu viele Leute und unsere Firma bekommt keine Leute.


    Es ist wie oben beschrieben für wenige Firmen einfach, wenn große Kunden wegfallen. Leider ist das Personal meist das leidtragende.

  • Zitat von rondo

    Um auch eine Quelle nennen zu können so lange sie noch existent ist, habe ich wie bereits erwähnt, noch eines der „alten“ GWT Stellenangebote von Arndt für Metzingen im Netz finden können. Veröffentlicht unter dem Datum 06.06.2011


    Mitarbeiter/ Fahrer (m/w) Geld- und Werttransport Arbeitsort: Metzingen, Württemberg
    Arndt Sicherheit und Service GmbH & Co KG/
    Sicherheitsbedienstete, anderweitig nicht genannt / Baden-Württemberg


    http://vacancies24.de/job/mita…werttransport-arbeitsort/


    Na ja, das ist auch schon ein Jahr her. In einem Jahr kann sich sehr viel ändern

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Richtig drago, in einem Jahr kann sich sehr viel ändern, siehe „unsere“ heiss geliebte Firma :wink:


    Aber darum ging es gar nicht wenn Du oben mal richtig gelesen hättest :shock:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.