Günstige Bewachungshaftpflicht §34a GewO

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen kennen mich bereits und ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die vielen Empfehlungen bedanken! Die CONFIRMO Assekuranz GmbH ist u.a. ein Spezialversicherungsmakler seit 1996 für das Bewachungsgewerbe und Detekteien. Unsere Haftpflicht erfüllt alle Anforderungen des §34a GewO + §6 Bewachungsverordnung inklusive reinen Vermögensschäden.
    Mindestprämie 290,00 € netto p.a. !
    Unsere Anzeigen finden Sie im DSD (Bundesverband Wach-und Sicherheitsdienst, BDD Bundesverband Deutscher Detektive).
    Wir beraten Sie unabhängig im gesamten Versicherungsbereich und finden als Spezialist für ihre Branche die richtigen Lösungen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne beantworten wir ihre Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen aus München
    Thomas Anwander


    Confirmo Assekuranz GmbH
    Versicherungsmakler
    Wolfratshauser Str. 56
    D-81379 München


    Telefon 089/358083-0
    Telefax 089/358083-58
    http://www.confirmo.de
    Email.: anwander@confirmo.de


    Handelsregister München
    HRB Nr. 137568
    Geschäftsführer
    Thomas Anwander
    Thomas Betz
    IHK München – IHK-Nr. D-F01D-VZBRB-69

  • danke für die Löschung des Doppelbeitrags! Wichtig, ich möchte das Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen!! Aber aufgrund unserer tieferen Marktkenntnis wissen wir, dass es vielen Vers.Gesellschaften mit unzureichenden Deckungen gibt. Deshalb haben wir bereits seit 1996 Rahmenverträge mit Versicherer geschlossen die passend für den §34a GewO sind. Inzwischen zählen rd. 800 Bewacher / Detekteien zu unseren Kunden. Wir möchten damit die Forumteilnehmer schützen, falsche Policen abzuschliessen. Natürlich stehen wir bei Problemen mit Versicherer mit Rat und Tat zur Seite auch Juristisch, mit einer angebundenen Kanzlei.
    Gerne können Sie sich bei Fragen telefonisch mit mir in Verbindung setzen.
    Viele Grüße aus München
    Thomas Anwander

  • Dann sind wir alle zufrieden und freuen uns auf fachliche Unterstützung in diesem doch recht komplexen Themenbereich - eine Zusammenarbeit kann hier für beide Seiten vorteilhaft sein.


    Grüße aus dem Norden zurück!

  • Erfahrungsbericht (unbestellt, und unbezahlt;-)):


    Ich bin für meine kleine hochspezialisierte Firma Diensthunde-Rhein-Main auf der Suche nach einer passenden Firmenhaftpflicht auf Herrn Anwander und seine Agentur gestossen.


    Es gab da für unseren Haupt-Bereich Sprengstoffspürhunde einige eher unübliche Risiken abzusichern (nein, NICHT "wenn's alles in die Luft fliegt :P ), und da haben sämtliche Versicherungsgesellschaften verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. Nein, kennen wir nicht, haben wir nicht, machen wir nicht, gibt's nicht.


    Herr Anwander hat auch nicht sofort gesagt ""Ja, haben wir, machen wir täglich...", sondern er sagte damals "muss ich mich drum kümmern, ich melde mich bei Ihnen".


    Und er hat sich gekümmert und mir etwas exakt passendes "geschneidert".


    Dann gab's nach einem Jahr eine Änderung, ein Anruf bei Herrn Anwanders Team, Vertrag wurde angepasst, zuviel gezahlter Beitrag wurde erstattet.


    So ist das: von mir gibt's dafür eine 1 mit Sternchen...


    Kaderlid

  • Auch wenn es sich meiner Ansicht nach mit unseren Regeln beißt - meine Entscheidung ist gefallen.


    Bei der hier zuvor geschilderten Flexibilität und Fairness bleibt der Beitrag definitiv erhalten.

  • Vielen Dank an Kaderlid,
    es freut uns ihre Resonanz zu lesen.
    Wir sind immer stets bemüht auch für nicht alltäglichen Problemen, Lösungen zu finden.
    Beste Grüße aus München!