Haftpflichtversicherung

  • Wer als Gewerbetreibender eine preiswerte Haftpflichtversicherung sucht, dem möchte ich an dieser Stelle die Concordia empfehlen, die sich mit einer Haftpflicht direkt auf Bewachungsunternehmen spezialisiert hat.
    Die Deckungssummen sind sogar ein bisschen höher als gefordert und mit einem Preis von knapp 280 EUR pro Jahr ist sie einfach unschlagbar.
    Es ist sogar eine Privathaftlicht und eine Hundehaftpflicht mit dabei.
    Zumindest ist das der Stand 2001 als ich sie abgeschlossen habe.
    Ich hatte diese Versicherung 5 Jahre lang für meine Firma. Hatte zwar nur mal einen kleinen Privatschaden, den haben sie aber anstandslos bezahlt.


    Wem der Tipp etwas nützt, der soll ihn mitnehmen und nur mal nett "Danke" sagen ;-)

  • Was kostet denn so ungefähr Monatlich oder Jährlich so ne Gewerbe Haftpflicht mit den Mindestanforderungen für Wach und Sich. Gewerbe??


    Danke für eine Antwort

  • Hab gerade Angebote bekommen bei ner Deckungssumme von 5 Millionen für 437 €

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo ghostguard!


    Wir sind gerade auf der Suche nach einer günstigeren Versicherung, von welcher Vers. hast den das Angebot?
    Ist es von der Concordia?



    Gruß


    Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.