Sicherheitsdienst in ganz Deutschland oder für Tv/Vip Schuz?

  • Hallo ihr Lieben :o


    Ich mache gerade die Grund Ausbildung im Sicherheitsdienst bis zum 30 März ca. und möchte danach einen Vollzeit Job machen im Bereich TV / V.I.P Schutz für Film Produktionen auch für Veranstaltungen wie Wrestling, Boxen und was es noch so schönes gibt.


    Gibt es Sicherheitsfirmen in diesen Bereich die in ganz Deutschland vielleicht auch Schweiz tätig sind?


    Alternativ wäre ich auch an einen Vollzeit Job im Veranstaltungsbereich interessiert wo man in ganz Deutschland das ganze Jahr unterwegs ist wo man vielleicht auch Unterkunft gestellt bekommt.


    Meine Frage gibt es sowas Überhaupt?


    Also ich hab mal gehört dass es in Düssdeldorf eine Sicherheitsfirma Pütz geben soll, diese in ganz Deutschland tätig ist auch Box Veranstaltungen u.s.w macht die anscheind auch Unterkünfte zur Verfügung stellt doch leider habe ich diese Firma nicht gefunden auch keine andere bis jetzt kann mir wer vielleicht weiterhelfen gibt es sowas Überhaupt?


    Bin ein Mensch der gerne oft Unterwegs ist und würde gerne in einer Sicherheitsfirma Arbeiten die in ganz Deutschland Unterwegs ist da ich immer gerne neue Leute auch kennen tuhe und auch hier an nichts gebunden bin.


    Wichtig wäre mir nur das auch die Unterkunft vielleicht auch das Fahrgeld bezahlt wird damit sich sowas überhaupt lohen würde.


    Ich selber war auch mal bei einer Sicherheitsfirma beschäfftigt dort hatte man auch ab und zu mal in Bayern eine Patienten Überwachung und dort hat man auch Unterkunft gestellt bekommen u.s.w gibt es sowas in der Richtung wäre super wen mir wer Weiterhelfen könnte.


    Mfg
    Legend