wer kennt sich mit videoanlagen aus

  • habe - wie ich zuerst dachte- günstig eine Lupus-electronic-Anlage gekauft. 2 Kameras, 500 gb festplatte. die festplatte ist im arsch, da werde ich mich ggf einigen, aber die kameras machen mir sorgen. das bild läuft ca 2-3 mal / sek von oben nach unten auf dem monitor. was kann das sein, angeblich hat das die anlage vorher nicht gemacht. wer kennt sich aus, ist die / sind die kameras ggf auch hinüber?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
    Null - und den nennen sie ihren Standpunkt

  • Was Heisst: "Das hat die Anlage vorher nicht gemacht."? Ist sie gebraucht gekauft? Dann ist sie schon älter?


    Ich denke nicht, dass die Kameras verantwortlich sind, da es bei beiden dieselben Symptome sind, so wie ich das verstehe.


    Wie hast du sie angeschlossen? Schließe mich Stinkefuchs`s Ratschläge an. Evt. ein Kompatibilitätssystem. Frag doch mal, welchen Monitor (Anlage) der Vorbesitzer hatte, bzw. wie er sie angeschlossen hatte. Lasse es dir vorführen, wenn möglich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.