Brauche einen Rat

  • Hi,


    ich arbeite bei einem sehr großen Sicherheitsdienst seit mehereren Jahren im Objektschutz.
    Nun habe ich die Möglichkeit bei einem kleineren (sagen wir mittelständischen) Unternehmen als Revierfahrer anzufangen.
    Bei meinem aktuellen AG kann ich da nicht arbeiten, mit der Begründung, dass ich viele Objekte kann (so 15 Objekte) und daher da nicht entbehrlich bin.
    Schön und gut, nur Objekt bringt kein Geld, Revier etwas mehr (aber auch nicht sehr viel mehr).


    Wozu würdet ihr mir raten?


    MfG


    Intel

  • Moin,


    das kommt drauf an was du davon hälst... Wenn du nur aufs Geld schaust, dann wechsel... Wenn du auf Objektschutz keine Lust hast und lieber Revierfahren möchtest, dann wechsel auch (Bonus dann mehr Geld).


    Wenn du aber total viel bock auf Objektschutz hast und nicht so sehr aufs Geld achtest, sondern mehr darauf wie wohl du dich fühlst dann bleib eben beim Objektschutz.


    Generell würde ich immer die Arbeit vorziehen, bei der ich mich wohler fühle.


    Klar wenn man da weitaus mehr verdienen würde, dann wäre das wieder was anderes.


    Ich selber mache Objekt/Werkschutz, wenn ich aber eine Stelle als Revierfahrer finden würde, würde ich dies bevorzugen und wechseln...


    Nicht des Geldes wegen, sondern weil ich einfach mal neue Felder kennen lernen möchte und eigentlich von vornherein Revierfahrer machen wollte.


    Liebe Grüße
    Danny

  • Zitat von Balisto

    Frage doch deinen aktuellen Chef nach mehr Geld.
    Er möchte dich nicht entbehren und du mehr Geld.
    Was ist da wohl die beste Lösung?


    Stimme ich zu :!:


    Was macht dir denn mehr Spaß? Wenn er dich für nicht entbehrlich hält kann man bestimmt etwas aufeinander zugehen. Mehr Geld, Weiterbildung, Objektleiter usw.


    Schon einmal das Gespräch mit dem Chef gesucht?

  • Was soll de Ausspruch:" Ich kann viele Objekte".
    Und das Gesäusel -Ich bin nicht entbehrlich..also bitte... jeder , absolut jeder ist entbehrlich und ersetzbar, weil es immer irgendwo einen. bzw Tausende,gibt der/die besser, schneller und intelligenter ist/ sind. Vor allem im Sicherheitsgewerbe! Was für ein Blödsinn. ( Entschuldigung hierfür im Voraus)

  • Da muss ich pischa zustimmen. Die Friedhöfe sind auch voll von Leuten die man nicht entbehren konnte...
    Bei 15 Objekten würde ich eher versuchen in eins fest zu gelangen. Bei so vielen Stellen kann man doch überall nur ein bisschen und nirgendwo was richtig. Das ist meines Erachtens viel zu viel input.
    Es sei denn man hockt beim Nachtdienst als Lückenfüller dabei und lässt sich führen. In dem Fall täte mich das Revier auch mehr reizen. Letztenendes musst du aber für dich selber wissen was du willst.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.